comdirect girokonto + web.de prämie


  • Ist ja glaube ich nicht gedacht, dass du deine Freundin wirbst. Deine Freundin schließt über web.de das konto ab und als Gegenzug erhält sie den Gutschein.
    Wir auch in den FAQs auf web.de exklusiv so beschrieben bzw. so hab ich es gemacht.


    Grüße
    FloHech

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Ist ja glaube ich nicht gedacht, dass du deine Freundin wirbst. Deine Freundin schließt über web.de das konto ab und als Gegenzug erhält sie den Gutschein.
    Wir auch in den FAQs auf web.de exklusiv so beschrieben bzw. so hab ich es gemacht.


    Grüße
    FloHech


    Hab ich mir schon gedacht. Danke ;)

  • suka,


    wenn der Anspruch auf Prämie (bei Comdirect) besteht, hättest du bzw. deine Freundin eine Nachricht in der Comdirect-Postbox haben sollen...


    Die Amazonprämie sollte von web.de kommen, so ist/war es zumindest bei gmx.de. Vielleicht mal bei web.de nachfragen..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von jannes79
    Hallo,


    hätte mal die Frage, wann die '5 Überweisungen in den ersten 3 Monaten' Frist beginnt, bzw. endet:


    Wenn ich mein Konto am 20.06 eröffnet habe, habe ich dann bis zum 31.08. (also Monat 6/7/8) oder bis zum 20.09. (also taggenau 3 Monate) Zeit für die Überweisungen, um die 50 Eur einzustreichen?


    Du findest in deiner Comdirect Postbox eine entsprechende Nachricht von Comdirect.
    Dort steht drin das Du das Konto regelmäßig genutzt hast. und im 4. Monat die Prämie bekommst.


    Die prüfen wohl auch ob das Konto wirklich genutzt wurde, oder ob nur eine "fake Überweisungen" (also Geld nur von einem auf das andere Konto gebucht wurde) gemacht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    Haha, ging total an meiner Anfrage vorbei...
    Muss der Werbende, also derjenige der den Gutschein beantragt, gegebenenfalls die selbe Person sein, die auch das Konto eröffnet?


    Ja, so muss das sein.
    Du hättest höchstens zusätzlich Comdirect KwK machen können.


    Man bekommt doch von Web.de so eine Bearbeitungsnr. damit muss sich deine Freundin bei web.de melden.

  • kann mir jemand sagen wie man das konto am schnellsten kündigen kann?
    und am besten wäre es wenn ich auch so schnell wie mögkich eine bestätigung bekomme.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    kann mir jemand sagen wie man das konto am schnellsten kündigen kann?
    und am besten wäre es wenn ich auch so schnell wie mögkich eine bestätigung bekomme.


    mfg


    Entweder per Fax oder Kündigungsschreiben einscannen und mailen. Dann sparst Du dir zumindest die Postlaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Entweder per Fax oder Kündigungsschreiben einscannen und mailen. Dann sparst Du dir zumindest die Postlaufzeit.


    an welche adresse denn mailen?
    und wie sollte das schreiben aufgebaut sein? kriegt man automatisch eine bestätigung?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    und wie sollte das schreiben aufgebaut sein?


    Ist doch wurscht, einfach kündigen. :) Im Zweifelsfall an die auf http://www.comdirct.de angegebene Adresse: info@comdirect.de. Das muss wie bereits gesagt als PDF o.Ä. gemailt werden, d.h. die Kündigung muss deine Unterschrift enthalten.


    Man bekommt bei jeder Bank einen Abschluss-Kontoauszug, was ja quasi eine Bestätigung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!