comdirect girokonto + web.de prämie

• Reihenfolge ist richtig. Bei 1. kann der Bestandskunde warten, bis Comdirect die Werbung geprüft hat, d.h. sie im Account eingetragen ist, damit er weiß, ob sie akzeptiert wurde. Es klappt aber normalerweise auch, wenn der Interessent sich sofort anmeldet.

• konto

hmm habe auch ein paar fragen und hoffe jmd kann sie beantworten.
    1.) bekommt man die web.de prämie plus die 50 euro von comdirect bzw 100 nach 12 monaten?
    2.) als student treten keinerlei kosten bei comdirect auf oder irre ich mich?
    3.) ist es möglich einen kunden zu werben, der sich dann über web.de anmeldet?
    4.) pflichten von transaktionen oder ähnliches?

vielen dank für eure antworten....

• Re: konto

1. Nein, nur die zweiten 50 Euro (bei Kündigung) gibt es nach ca. 12 bis 15 Monaten, die ersten 50 Euro (bei aktiver Nutzung) schon wenige Monate nach Kontoeröffnung, die Web.de-Prämie eher noch früher.
    2. Sowohl für Studenten als auch Nicht-Studenten ist die Kontoführung ohne Bedingungen kostenlos, ja.
    3. Ja.
    4. Für die Gewährung der Zufriedenheitsprämien (siehe 1.) ist eine gewisse Aktivität nötig, das wird aber auf der Angebotsseite genauer erläutert.

• cd_antrag.pdf defekt - Formularzusendung=Fristablauf/Prämienwegfall?

Hallo,

führt es erfahrungsgemäß zu irgendwelchen Komplikationen, wenn man nach dem gmx-Angebot als regulärer gmx-Nutzer mit richtigen persönlichen Daten unter seinem gmx-Email-Account (Vorraussetzung laut der gmx-Seite), dann auf die comdirect-seite ("Girokonto ... nur für GMX Nutzer") weitergeführt wird und nach Ausfühlen des Onlineformulars sich die cd_antrag.pdf nicht Öffnen und damit auch nicht Ausdrucken lässt (und das bei zwei verschiedenen Antragstellern und Computern heute. Die beiden sind unabhängig davon übrigens nie comdirect-kunden gewesen - mal der Vollständigkeit halber dazugesagt), so dass dadurch nur die Zusendung der Formulare als weiterer Link möglich ist? Das gmx-Angebot (das comdirect-Zufriedenheitsangebot auch?) ist wahrscheinlich nur bis 31.05.09 gültig. Meint Ihr, es reicht für gmx und Zufriedenheitsgarantie, dass der Antrag bis zu dieser Frist abgeschickt wird und wahrscheinlich erst danach dann die Formulare für das PostIdent kommen?

Kann es also wegen der Formularzusendung gleichzeitig zur Aberkennung der gmx-Prämie kommen, weil vielleicht das user-tracking damit unterbrochen wurde?

Hier im forum wurde bereits die nachfolgende Voraussetzung gepostet (die ich auf Anhieb aber nicht bei den Angeboten online gefunden habe): "Für den Sparstrumpf! Sie möchten lieber Geld statt einer Geschenkprämie? So können Sie sich vielleicht Ihren ganz persönlichen Wunsch erfüllen. Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.05.09 von Ihnen geworben wird und bis zum 30.06.09 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat."

• comdirect

Bei gmx wird wie bei affilinet das Datum des Link-Klicks für die gmx-Prämie ausschlaggebend sein, nicht das PostIdent-Datum.

Für den Fall, daß die Erfassung bei gmx nicht geklappt haben sollte, am besten vorsichtshalber alle Bestätigungs-E-Mails aufheben und Datum und Uhrzeit des Klicks notieren.

Eventuell heute noch einmal versuchen, den Antrag runterzuladen.

Habt Ihr an die Freundschaftswerbung gedacht? Die geht ja zusätzlich zum gmx-Angebot und der Zufriedenheits-Garantie-Prämie.

• Re: dauer

Zitat

Original geschrieben von diablos
    also bei mir ging es echt fix wie oben geschrieben-ist jedoch unterschiedlich...

Du solltest Dein obiges Posting von 00:54 Uhr mal regelkonform editieren.

Edit: Da das genannte Posting scheinbar von einem Mod gelöscht wurde, hat sich mein Hinweis auch erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Wie lange dauert das etwa mit der WEB.de Prämie? Gibt es da erfahrungswerte? eher 2 Wochen oder 1 Monat?

bei meinem dkb-konto hat es nach abschluß ca. 5 wochen gedauert (nach der web.de-email der kontoeröffnungsbestätigung ca. 2 wochen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!