comdirect girokonto + web.de prämie

  • link


    Zusätzlich zum kostenlosen* Girokonto der comdirect erhalten Sie eine der WEB.DE ExtraPrämien: Jetzt neu gibt es wahlweise eine externe Festplatte oder einen Media Markt Einkaufsgutschein in Höhe von 50 ? von WEB.DE geschenkt! Greifen Sie schnell zu, denn diese Aktion ist zeitlich begrenzt!


    * In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.


    ** Nur solange der Vorrat reicht. WEB.DE behält sich vor, bei Lieferengpässen, ein gleichwertiges Modell zu verschenken.

  • Wie lang muss man das konto denn behalten? Gibt es da eine Kündigungsfrist osder wie? Und wie kündigt man? Gibt es sonst noch Haken an der Sache?

  • angemeldet..


    so morgen noch wegschicken und dann gehts zum media markt..student zu sein hat doch was gutes;) alles kostenlos in den pops hinein;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • finde ich auch nicht schlecht:


    "WEB.DE legt jetzt noch einen drauf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
    Wir sind überzeugt von den Leistungen des comdirect Girokontos. Sollten Sie nach 12 Monaten nicht auch überzeugt oder aus irgendeinem Grund unzufrieden mit dem Produkt sein, schickt WEB.DE Sie als kleinen Trost für ein Wochenende nach Prag, Wien, Rom, Madrid oder Paris."



    "Sollten Sie nach 12 Monaten" heißt es, dass das Konto 12 Monate aktiv sein muß?!


    Gruß


    Andi

  • Nein heißt es nicht Da steht, wenn man unzufrieden ist und diese Reise bekommen möchte muss das Konto mindestens 12 Monate bestehe, also kann man auch schon früher Kündigen.
    Ich habe mir mal die Festplatte bestellt :)

  • Bin auch Student, von daher bietet sich das schon an :)


    Wie "intensiv" muss man denn das Konto führen?

  • wegen der zufriedenheitsgeschichte



    heißt dass ich kann das konto kündigen sodass es in 12 monaten abläuft, ein paar bewegungen tätigen, die unzufriedenheitserkärung einreichen und bekomm dir reise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!