comdirect girokonto + web.de prämie

  • Kann ich im Gegensatz zum Extrakonto der Ing-Diba vom Comdirekt Konto Lastschriften abbuchen lassen?


    Danke
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Kann ich im Gegensatz zum Extrakonto der Ing-Diba vom Comdirekt Konto Lastschriften abbuchen lassen?


    Danke
    Dominik


    Es handelt sich um ein Girokonto mit vollem Leistungsumfang, also auch für Lastschriften geeignet. Das Extrakonto der Diba ist "nur" ein Tagesgeldkonto.


    Guido

  • Dankeschön! Eröffnet.....wollte schonmal immer ein Konto für Schubladenverträge haben..... ;) ein Schubladenkonto sozusagen :)

  • gibt es bei euch irgendwas neues von der Front ?
    Ich hatte mir auch den 50 Euro MM Gutschein ausgesucht und bereits vor Wochen die Zugangsdaten per Post bekommen.


    Gab es denn einen Unterschied zwischen den Unterlagen zum selbstausdrucken und den Unterlagen, die man auf Wunsch zugeschickt bekam ?

  • Hi,


    vielleicht warten die einfach die Widerspruchsfrist ab um dan anschließend den Gutschein zu versenden.



    Gruß


    Antar

  • Zitat

    vielleicht warten die einfach die Widerspruchsfrist ab um dan anschließend den Gutschein zu versenden.



    Man kann das Konto doch auch nach der Widerspruchsfrist ohne Zusatzkosten kündigen ? Oder war der Gutschein an eine Mindestdauer gebunden die das Konto eröffnet sein muß ?


    Stefan

  • ich habe meine Kontounterlagen auch schon über 2 Wochen hier und noch keinen Gutschein... Stand nicht mal irgendwo, es kann bis zu 2 Monaten dauern, bis man den Gutschein bekommt ?

  • Habe seit 12.10. das Konto.


    Habe heute mal bei web.de angerufen. Die haben gemeint es würde 2-3 Wochen noch dauern bis der Gutschein kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!