comdirect girokonto + web.de prämie

  • cool, danke für die Information, als Student hat man doch irgendwann vorteile :)

    the_hunny, könntest du bitte asführlicher über 1 Eur Konditionen schreiben? klappt es auf jeden fall?

  • zumindest meinte des der eine typ am telefon..somitkann ich verschmerzen, dass ich durch die web.de aktion keine 2.6% tagesgeldkontozinsen bekomme, sondern nur 0.1% oder so..die 12€ gleichen also die fehlenden 0,35% zum diba extra konto aus..;) jetzt noch den media markt gutschein bekommen und alles is paletti..ich hoffe der kommt bald..laut homepage nur noch bis 7.11 gültig..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    ...
    ..laut homepage nur noch bis 7.11 gültig..


    Da steht:
    "Die Auswahl des Media Markt Einkaufsgutscheins als ExtraPrämie ist zeitlich bis zum 07.11.2005 begrenzt. "


    Was nicht bedeutet, dass der Gutschein nur bis zum 07.11. gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Da steht:
    "Die Auswahl des Media Markt Einkaufsgutscheins als ExtraPrämie ist zeitlich bis zum 07.11.2005 begrenzt. "


    Was nicht bedeutet, dass der Gutschein nur bis zum 07.11. gilt.


    Da steht doch das die AUSWAHL zeitlich begrenzt ist....nicht der Gutschein....!! :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Da steht doch das die AUSWAHL zeitlich begrenzt ist....nicht der Gutschein....!! :rolleyes:


    Sach ich doch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Sach ich doch :D


    Ach Gott, da hatte ich wohl nen ziemlichen :gpaul: ....sorry :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Sach ich doch :D


    Würde mich auch interessieren. Ich habe vor jetzt alle Daten von comdirekt incl. Karte und Geheimnummer, nehme aber an, dass der Gutschein von web.de versandt wird? Hat ihn schon jemand. Würde nämlich dann mein Konto sofort wieder kündigen. ;) :o

  • Ich habe vor einigen Wochen ein Girokonto bei der Comdirect aufgemacht, damals gab es einen BahnCard-Gutschein dazu.


    Soweit ich mich erinnere, wurde der Gutschein verschickt, nachdem ich das Konto das erste Mal genutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!