comdirect girokonto + web.de prämie

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Wie lange dauert es eigentlich,bis Comdirect die 50 Euro gutschreibt?

Im dritten Monat nach Eröffnung wenn du fünf Transakionen über mindestens 25€ getätigt hast.

• Habe nun seit 16.06. mein Comdirect-KOnto, aber von web.de noch nix gehört. Wo kann man sich da mal hinwenden wegen dem Gutschein?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Habe nun seit 16.06. mein Comdirect-KOnto, aber von web.de noch nix gehört. Wo kann man sich da mal hinwenden wegen dem Gutschein?

Du hast das Konto ja mal gerade 2 Wochen. So schnell ist web.de nun auch nicht. Der Versand kann schon mal 8 Wochen dauern.

• ich hab einfach mal web.de per mail angeschrieben.

konto ist bereits seit ...... eröffnet und ich nutze es bereits, wann kann ich meine prämie erwarten?

tag darauf haben die geantwortet das es geprüft wurde und ich meine prämie in 2-3 wochen bekomme. nach einer woche kam dann der nette brief mit der prämie.....

• Na toll gestern die Antwort von web.de können mich nicht finden. naja dann geantwortet, das es auch GMX sein konnte.

Ok heute dann die Antwort von GMX, auch nicht im System. Man bin ich stinkig. Hatte extra die Werbung über ferris.b hier aus dem Forum ausgelassen und nun geht gar nix.

Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Habe nun seit 16.06. mein Comdirect-KOnto, aber von web.de noch nix gehört. Wo kann man sich da mal hinwenden wegen dem Gutschein?

Kontoeröffnung am 1.Juni 2009

Gesendet: Samstag, 4. July 2009 18:02:45

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um eine Prämie erhalten zu können, ist es erforderlich, dass uns die
    Kontoeröffnung durch die comdirect Bank bestätigt wird.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegt uns diese Auftragsbestätigung von
    Seiten der comdirect Bank noch nicht vor.

Wir danken Ihnen für den Hinweis und haben bereits mit der comdirect
    Bank Kontakt aufgenommen und diese um eine schnellstmögliche
    Übermittlung der Bestätigung gebeten. Nach dem Erhalt der
    Auftragsbestätigung wird Ihnen die Prämie zugeteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen

• Danke für den Hinweis dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben. Habe übrigens schon am 16.05. nicht 16.06. eröffnet.

Na mal abwarten was sich ergibt. Dumm nur das ich genau von diesem Auftrag keine Kopie erstellt habe :(

Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!