Danke, Akku raus hat geholfen. Danach war der Reset beendet.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Akku raus hat geholfen. Danach war der Reset beendet.
![]()
Kann man den Akku rausnehmen?
Hatte ja geschrieben, bei meinem ersten Symbian habe ich während diesem Vorgang ebenfalls den Akku rausgenommen und danach stand da "Contact Service"
Erst dann hatte ich gelesen, dass man auf keinen Fall! den Akku bei der *#7370# Tastenkombi rausnehmen darf....
Das Display leuchtet die ganze Zeit und geht nicht mehr aus.
Hallo,
ich habe mein E51 verkauft und wollte gerade einen Reset gemacht.
Habe *#7370# eingegeben. Habe das Gerät am Stromkabel und nun tut sich nichts mehr und bleibt beim weißen Screen mit der Nokia Schrift stehen.
Was machen?
Als ich damals bei meinem ersten Symbian da den Akku rausgeholt hatte, musste ich das Gerät einschicken.
Was kann ich machen?
Bitte um Hilfe.
Björn
Verkaufe einen Apple iPod Shuffle 2G 1GB Blau
Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren, nichts schlimmes!
Stammt aus einem Gewinnspiel. Laut chipmunk.nl wurde der Shuffle in der 28. Kalenderwoche 2007 produziert.
Er wurde sehr wenig genutzt.
Lieferumfang:
Apple iPod Shuffle 2G 1GB Blau
Dockingstation
Kopfhörer (fast neu)
Preis: 35 Euro
Fotos gibt es gerne auf Anfrage!
Björn

Verkaufe ein Nokia LD-3W Wireless GPS Modul.
Top Zustand. Gekauft am 16. Juli 2007 bei Amazon
Lieferumfang:
Nokia LD-3W
KFZ Ladekabel
Anleitung
OVP
Rechnung
Fotos gibt es gerne auf Anfrage!
Preis: 35 Euro
Björn

ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus unternimmt keinen erneuten Abbuchungsversuch, deshalb muss manuell eingezahlt werden. Die Einzahlung im E-Plus Shop ist auf jeden Fall die beste Möglichkeit die Sperrung der Karte zu verhindern.
Ok, werde ich weiterleiten. Danke für den Tipp! Hoffe es reicht noch und E-Plus ist nicht allzu schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Am besten die Rechnung schnell an E-Plus überweisen oder im nächsten E-Plus Shop einzahlen inkl. der fälligen Rücklastschriftgebühr. Sonst wird die Karte ziemlich bald gesperrt sein.
Achso, das geht auch? Dann sollte er morgen wohl schnell in den E-Plus Shop. Wusste nicht, dass die auch Zugriff auf das Rechnungssystem haben.