Ok. Danke.
Wie wird dies berechnet?
Und wird die Karte sofort gesperrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok. Danke.
Wie wird dies berechnet?
Und wird die Karte sofort gesperrt?
Hallo,
bei einem Kumpel ging eine Lastschriftabbuchung von E-Plus zurück, weil nich genug Geld auf dem Konto war.
Wie hoch sind die Gebühren? Irgendwie kann ich hier im Forum nichts finden und auch über die E-Plus Seite finde ich nichts...
Wäre dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte.
Und, wie muss er verfahren? Bucht E-Plus in ein paar Tagen erneut ab, oder machen sie es bei der nächsten Rechnung einfach zusammen? Oder muss man selbst überweisen?
Björn
So, ich war bei Gravis. Habe mich nochmal beraten lassen und der Verkäufer hat mir eher abgeraten von der Invisible Shield Folie.
Erstens, weil es schwer aufzubringen ist, gerade hinten. Zweitens, weil es nichts bringt, nur die Folie in der Hosentasche zu nutzen. Nach ner Zeit lösen sich dann durch den Abrief die Kanten an den Folie. Eigentlich logisch, daher habe ich mir sie jetzt doch nicht gekauft.
Die dortigen Taschen haben mir auch nicht gefallen. Jetzt schaue ich nochmal Online nach Taschen, ansonsten nutze ich das iPhone halt roh ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mow
... und den Reiseadapter für das Netzteil nicht vergessen :).
Aktuell ist ein Angebot für ein 24" iMac drin... used, like new... für 720 Pfund inkl. Transport.
Wenn ich mir nicht gerade erst den 20-Zöller gekauft hätte, wäre das meiner ;).
Viele Grüße
Marc
Wo hast du den für 720 Pfund gesehen? :confused:
Kennt einer einen guten Shop für Navigationsgeräte?
Hallo,
suche ein günstiges Navi. Entweder eins von Garmin, Navigon oder TomTom.
Björn
Hallo,
ich möchte mein E51 + Nokia GPS Maus in Rente schicken und mir ein altes, günstiges Navi kaufen, da ich nun ein iPhone 3G habe.
Ich brauche das Navi nicht oft, sondern nur gelegentlich, daher soll es günstig sein und kann gerne schon älter sein.
Es sollte also gut unter 100 Euro liegen, da man dafür schon ein Neues bekommt.
Ich denke mal entweder ein TomTom, Garmin oder Navigon.
Hat jemand einen guten Tipp?
Björn
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hinten habe ich das invisible shield und vorne ne Brando Folie drauf.
Auch eine Idee, ich kaufe mir direkt den FullBody Satz ![]()