Habe gerade keine Zeit den kompletten Thread zu lesen.
Wie genau erkennt man die neue Version vom E90?
Irgendwie an der Seriennummer oder steht auf der OVP "E90-2" drauf anstatt E90-1?
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade keine Zeit den kompletten Thread zu lesen.
Wie genau erkennt man die neue Version vom E90?
Irgendwie an der Seriennummer oder steht auf der OVP "E90-2" drauf anstatt E90-1?
Björn
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Dürfte von der Fläche her in etwa gleich sein...
Meinst? Das iPhone hat jedenfalls 3,5" und das E90 ist klar breiter, was natürlich für Webseiten besser ist.
Hallo,
suche ein Nokia E90.
Björn
ZitatOriginal geschrieben von hecke
4"
Quelle?
oder nachgemessen? ![]()
Das ja dann doch deutlich größer als das iPhone... :top:
Ich frage mich gerad, wie viel Zoll das INNENdisplay vom E90 hat? Man liest immer nur wie viele Pixel es sind, aber auf keiner Seite steht einmal die Zollzahl.
Weiss dies jemand?
verkauft
Hallo,
Suche ein Nokia E71.
Björn
Hallo,
aus einem iPhone Kauf habe ich noch ein Agent18 Schutzcover (Eco Shield Case) übrig. Minimale Abnutzungen.
Schutzcover lässt sich von oben und unten zusammenstecken. Sehr praktisch!
Preis: 9,99 Euro

Björn
Hallo,
ich frage mich, ob es ein Programm gibt und dazu die Möglichkeit einen VPN Server aufzubauen und dort ein Benuterzertifikat zu implementieren?
Und zwar haben wir bei uns auf der Fachhochschule einen VPN Server.
Am Notebook habe ich einen VPN Server, wo ich das Zertitikat bei der Installation reingeladen hab. Wenn ich mich verbinden möchte, muss ich nur meine Benutzerkennung und Passwort eingeben.
Ob sowas auch am iPhone möglich ist? Hier ein kleiner Link von der Fachhochschule und dem VPN Netz: K L I C K
Björn
Hallo,
suche einen iPhone Netzstecker Adapter.
Björn