Gibt es ein Programm ala Task Manager, welches alle laufenden Programme anzeigt und man ggf. diese schließen kann um Ressourcen frei zu geben?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Bjoernyy ......Danke danke, habs mittlerweile gefunden und bin begeistert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Langsam koenntest du mal die Suche anwerfen.Ok, bin jetzt ruhig.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für beliebige Anwendungen.Super!

Wo gibts ihn? Installer oder Cydia?
-
Zählt Backgrounder nur für Fring oder auch andere Anwendungen?

-
Gibt es eine Software um den Akkulebenszustand zu messen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bestimmt. Hab ich aber nicht greifbar.
Internetradio-Apps gibts etliche im Appstore.Ok, Anleitung habe ich via Google gefunden.
Kostenlose Programme kann man sich doch eigentlich am Besten im Appstore ansehen oder?
Welches sind denn die besten Seiten wo man sich gute iPhone Software laden kann und auch kaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Lade die aktuellste Version, dort unter Settings - Advanced Settings - Enable Sent NotificationPerfekt.
Muss mich nämlich vorher genausten schlau machen, ob der Umstieg vom E51 aufs iPhone etwas bringt :top:
ZitatDu kannst das Poll-Intervall manuell in einem .plist File beliebig konfigurieren.
Das klingt gut, gibts hierfür eine genaue Anleitung?
Dann noch eine Frage: Ich höre mit dem E51 oft gerne Radiostream mit dem Programm von Nokia "Internet Radio" gibt es hier ein gutes Äquivalent fürs iPhone mit allen Sendern (wie z.B. Radio N-Joy Hamburg etc.)?
-
Kann man bei iRealSMS auch den Sendebericht aktivieren? Hab auf der Website nichts gefunden, wahrscheinlich nicht oder?
Und gibt es ein E-Mail Programm, dass es ermöglicht POP Konten öfters als 15 Minuten abzurufen?
Auf dem Nokia E51 verwende ich "ProfiMail" und rufe alle 2 Minuten E-Mails automatisch ab.