Ich habe meins nun auch schon über 9 Monate und Staub ist nicht zu sehen.
Einzig was mich stört ist der schwache Akku bei UMTS Nutzung. Warte noch Erfahrungswerte von dem Ebay Powerakku...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meins nun auch schon über 9 Monate und Staub ist nicht zu sehen.
Einzig was mich stört ist der schwache Akku bei UMTS Nutzung. Warte noch Erfahrungswerte von dem Ebay Powerakku...
Hallo,
suche ein iPhone 2G mit 8GB.
Björn
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Du könntest UMTS ja nur bei Bedarf nutzen und grundsätzlich GSM einstellen. Macht zwar ein wenig Arbeit, aber es würde ein bisschen was bringen...
JA sehr nervig, immer wenn ich mal fix surfen will, vorher auf UMTS stellen... nicht sonderlich toll.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Meiner ist im Büro angekommen, bin allerdings erst Donnerstag wieder da. Danach schreibe ich gerne was dazu.
Danke. Langsam nervt es mich nämlich jeden Tag aufzuladen.
Aber ich denke wenn man UMTS nutzt, gibt es kaum Alternativen zu einem besseren Akku...
Wie siehts mit ersten Erfahrungsberichten bezüglich des "Powerakkus" von ebay?
Mein Akku vom E51 hält nicht mehr wirklich lange, hänge jeden Tag am Netz.
Wollte mir jetzt mal einen "Powerakku" bestellen. Hat hierzu jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Dachte an dieses Angebot: klick
Er wird natürlich keine echten 1700mah haben, aber evtl mehr Power als der Originale?!
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Also ich miete immer über http://www.billiger-mietwagen.de mit 0 Euro SB und zu genau den gleichen Preisen wie ADAC und Co.
Bzgl. Wunschauto wenn man zwei Tage vorher anruft und sagt, welchen man möchte bekommt man diesen auch, so war es jedenfall bei Budget :top:
tYp.
Da komme ich auf den gleichen Preis: 150 Euro Golf 5 ohne SB.
Ok, dann hat es sich kreditkartenmäßig wohl erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Es gibt z.B. eine von Germanwings oder Lufthansa.
Germanwings kostet um die 40€, die Lufthansa kostet 98€.
Das wird wohl länger als eine Woche dauern, bis man diese erhält und auch zahlen kann.
Ich habe gerade gesehen, dass es sich Germanwings-DKB-Cash Karte nennt. Ich habe die DKB Visa Karte, das bringt einem wohl nichts oder?
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Hast ne Kredikarte mit MietwagenVollkaskoSchutz, dann kannst Du auf die VK vom Vermieter ganz verzichten und es wird nochmal guenstiger.
Nee, wie bekommt man solch eine Kreditkarte bzw. was sind die Voraussetzungen? Kosten?