Beiträge von Bjoernyy

Zitat

Original geschrieben von spm
    Bei Fr 7 Uhr - Di 7 Uhr komme ich online über ADAC auch auf 99 Euro, sind genau 4 Tage. In der Filiale ja etwas weniger Stunden.

Und das geht? In der Filiale wäre das wohl teuer. Aber wenn ich mich auf den Preis verlassen kann von ADAC, ist das ja gut.

99 Euro war genau mein Ziel.

Ich vermute mal die SIXT Station hat eine Schlüssebox, würde den Wagen dann nämlich Montagsabends 23-0h zurückbringen.

Überlege noch ob Golf V oder BMW 1er.

Weiss jemand wie viel PS die beiden Autos im ADAC Angebot haben?

Zitat

Original geschrieben von spm
    bei mir klappt's.... soll bis Dienstag 9 Uhr abgegeben werden, dann gilt das WE-Special. über die ADAC-Seite!

Ich war heute in der SIXT Filiale und dort sagte man mir, ich kann von Do 15 Uhr bis Montag 9 Uhr den Golf für 99 Euro haben.

Wenn ich Online buche über ADAC kann ich den Golf bis Montagabend 23 Uhr haben, kann es sein, dass bei einer Buchung DIREKT über ADAC bessere Konditionen da sind?

Wie hast du den Preis hinbekommen? Bei Rückgabe nach 9h am Montag wird es teurer....

ADAC Bedingungen:

Wochenend-Special

* Anmietung Donnerstag oder Freitag ab 12 Uhr
    * Rückgabe Montag oder Dienstag bis 9 Uhr
    * Mindestmietdauer 24 Stunden
    * Mietdauer maximal 4 Tage
    * Nur an teilnehmenden Sixt-Stationen nach Verfügbarkeit buchbar
    * Letzte Anmietung 26.12.2008
    *

Preise und Bedingungen nur bei Onlinebuchung gültig

Da steht maximal 4 Tage.
    Wenn ich online die Zeit eingebe:
    Freitags 7 Uhr bis Dienstag 7 Uhr wird mit der Preis 99 Euro für einen Golf angezeigt.
    Wie kann das sein? Es wird vor 12 Uhr gebucht und funktioniert trotzdem...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Bist nicht zufällig Student?

Denn Sixt hat da doch dieses special für Studenten mit langen Wochenende.
    Do 12:00 Uhr bis Mo 09:00 Uhr. Bei Studenten sind die WE eben etwas länger :D

Ansonsten eventuel eine Einwegmiete für Do bis Fr. Und dann am Zielort kurz an einer Station das Fahrzeug als WE special übernehmen. Zwar etwas lästig, nochmal zu einer Station zu fahern aber durchaus möglich.

Eigentlich ist das Angebot gut, allerdings benötige ich das Auto von Fr Morgen bis Mo Abend... aber evtl frag ich mal in einer Filiale nach und könnte das Angebot so etwas ummodelliert wahrnehmen.

89 Euro wären natürlich genial für den Zeitraum...

PS: Seh gerad hier in DE gibts den Golf für 89 Euro gar nicht, war ausversehen auf sixt.at

Das ist aber zu teuer.

Günstiger ist wenn ich normal über sixt.de buche.

17.10. - 7.00 Uhr
    bis
    20.10. - 23.00 Uhr (Schlüsselbox)

Kostet wenn ich auf Buchung - Frühbucher-Spartarif 117 Euro.

Das wäre komplett ohne Rabatt. Evtl kann man darauf noch was mit ADAC Karte oder Studentenrabatt rausholen?!

Leider steht da Haftpflichtversicherung, kann nichts von VK erkennen und sowas wäre ja überhaupt nicht empfehlenswert...

Naja ich muss wohl mal die Filliale aufsuchen in Bonn.

PS. Ja mit Vollkaskoversicherung (inkl. Diebstahlversicherung) (Selbstbehalt: € 750,00) kostet es dann 145,67 Euro

Also schon was teurer. Hatte mir erhofft einen Golf Mietwagen bis 100 Euro zu bekommen...

So noch immer kein Auto gemietet. Nächste Woche Freita gehts los.

Problem ist halt überall die Anmietung Freitags vor 12h.

Also bei meinem Fall Freitags ab 7-8h bis Montag ca 23h, dass es 4 Tage sind und somit kein WE Special mehr ist.

Fahre diese Woche aber nochmal bei Sixt vorbei, da scheint es mir am Günstigsten zu sein und frage mal vor Ort nach einem guten Angebot.

Hallo,

verkaufe ein Canon 60mm 2.8 USM Makro Objektiv. Mit dabei ist die original Canon ET-67B Geli und ein UV Filter Hoya HMC Super Multi Coated 52mm.

TOP Zustand. Keine Kratzer auf beiden Gläser.

Rechnung vom 25.04.2008 also noch ausreichend Garantie!

Lieferumfang:

- Canon 60mm 2.8 Makro USM
    - Canon ET-67B Geli
    - Hoya HMC Super Multi Coated 52mm UV Filter
    - Garantiekarte
    - Beschreibung
    - OVP
    - Rechnung

Preis: 279 Euro

Bei Interesse einfach melden!

Björn