Ich suche eine Apple iPad 3 oder 4 mit 16GB.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine Apple iPad 3 oder 4 mit 16GB.
Björn
Ich suche ein Apple iPad Mini 16GB WiFi.
Björn
Preisupdate: 399 Euro
Ich verkaufe ein Apple iPad 3 16GB WiFi in weiß. Habe es am Freitag aus dem Apple Refurbished Shop erhalten.
Es ist ein tolles Gerät, aber irgendwie reicht mir mein iPhone 5.
Ich biete es hier zum Verkauf an. Sollte es keiner kaufen, schicke ich es wieder zurück.
Preis: 429 Euro plus 6,90 Euro Versand
Björn
Preisupdate: 250 Euro
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Apple iPhone 4 16GB in schwarz. Das Gerät funktioniert und hat keine Einschränkungen. Das iPhone hat Gebrauchsspuren bzw. Kratzer.
Gekauft wurde das iPhone am 04.11.2010 und am 24.10.2011 wurde es gegen ein Neues von Apple getauscht.
Lieferumfang
[list=1]
[*]Apple iPhone 4 16GB schwarz
[*]Ladekabel
[*]Apple Original Headset
[*]Anleitung
[*]Rechnung/ Austauschbeleg Apple
[*]OVP
[/list=1]
Preis: 300 Euro
Fotos kann ich gerne per E-Mail bereitstellen.
Björn
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Apple iPhone 3G 16GB in weiß. Das Gerät funktioniert und hat keine Einschränkungen. Dabei hat das iPhone Gebrauchsspuren/ Kratzer und die gewöhnlichen Haarrisse am weißen Gehäuse.
Lieferumfang
[list=1]
[*]Apple iPhone 3G 16GB weiß
[*]Ladekabel
[*]Apple Original Headset
[*]Anleitung
[*]OVP
[/list=1]
Preis: 140 Euro
Fotos kann ich gerne per E-Mail bereitstellen.
Björn
Ich verkaufe ein gebrauchtes iPhone 4 16GB in schwarz. Das Handy wurde Ende Oktober 2011 gegen ein Neues durch Apple getauscht.
Das Gerät hat Kratzer und normale Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist der komplette Lieferumfang inkl. OVP.
Preis: 299 Euro
Björn
Ich suche ein Apple iPad 3 mit 16GB und WiFi.
Björn
Ich suche ein Apple iPhone 4s ohne Simlock/ Netlock.
Björn