Ich suche ein Apple iPhone 4s in weiß ohne Lock.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Apple iPhone 4s in weiß ohne Lock.
Björn
Ich verkaufe ein Sigma AF 30mm 2.8 EX DN für Sony NEX Objektiv.
Da ich primär das 18-55 nutze, liegt das 30er meist nur rum.
Der Zustand ist neuwertig und der Fokus sitzt perfekt an meiner NEX-5n.
Rechnung vom 12.05.2012 von Foto Koch.
Preis: 125 Euro
Bei Interesse einfach melden.
Björn
Moin,
wie viele Verträge kann eine Person bei T-Mobile im Tarif "Für junge Leute" abschließen?
Sind mehr als 1 Vertrag möglich? Habe in den AGB's nichts gefunden. Gibt es hier was schriftliches zu?
Gruß Björn
So, habe gerade bei D1 angerufen. Es verhält sich wie folgt:
1. Inhaberwechsel beim Altvertrag durchführen
2. Prepaid Vertrag kündigen
3. Neuvertrag abschließen
4. T-Mobile holt sich sofort die Nummer
5. Der Altvertrag erhält bis zum Vertragsende eine neue Nummer
Klingt für mich ja total einfach. Hat schonmal jemand die gleiche Erfahrung gesammelt? Habe etwas Angst um meine Nummer. ![]()
Ok, dann lasse ich beim alten Prepaid Vertrag erstmal den Inhaber wechseln.
Wie ist das nochmal mit der Portierung. Kann ich HEUTE schon einen Neuvertrag bei T-Mobile abschließen und sobald die Nummer vom alten Anbieter freigegeben wird, die Nummer nachträglich in den neuen T-Mobile Vertrag reinimportieren? Folglich müsste ich zwischen Abschluss des Vertrages und Portierung eine Übergangsnummer von T-Mobile erhalten.
Ist das DIE Vorgehensweise?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der Name muss übereinstimmen.
Ist das so? Ohje, nun habe ich meinen alten Vertrag gekündigt. Mal sehen, wie ich das nun hinbekomme.
Moin,
ich habe einen McSim Prepaid Kartenvertrag. Diesen habe ich gekündigt. Die Nummer möchte ich gerne mitnehmen. Meine Freundin (Studentin) schließt für mich auf ihren Namen einen Studententarif bei T-Mobile ab.
Ist es möglich bei zwei verschiedenen Namen eine Nummer zu portieren? Oder muss der Name beim Alt- und Neuvertrag der gleiche sein?
Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen, da ich morgen gerne das iPhone 5 bestellen möchte.
Björn
Moin,
ich möchte einen E-Plus Time & More 50 Web 2004 Vertrag mit Studentenrabatt verlängert bekommen.
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung. Wer kann mir hier ein gutes Angebot unterbreiten?
Viele Grüße
Björn
Verkaufe ein Apple MC965D/A MacBook Air 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook
mit folgenden Features
Intel Core i5-2557M, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB Flash Speicher, Intel HD Graphics 3000, Mac OS
Gekauft wurde es vorgestern (20.06.2012) bei Amazon Warehouse. Das Gerät ist mir leider zu groß. Der Zustand ist neuwertig. Akku hat erst 4-5 Ladezyklen.
Bevor ich es zurückschicke, biete ich es zum Verkauf an.
Preis: 950 Euro
Bei Interesse melden.
Björn