Kann mir irgendeiner das Nokia E71 White für 50-80 Euro Zuzahlung anbieten?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Fexcom bietet zumindest auf deren Internetseite noch 204 EUR Auszahlung an.Wollte mir gerad mal das Angebot ansehen, aber wie ist das denn unter: Fexcom.de zusehen? Finde das irgendwie nicht :apaul:
EDIT: Habs gefunden, über google wurde man zum Kombinator gelinkt.
Also 204 Euro ist schon eine nette Summe... muss ich nochmal drüber schlafen.
Wie ist das denn, wenn ich den Vertrag abgeben möchte, ist es möglich, dass der neue Vertragsinhaber dann eine neue Nummer bekommt, sodass ich meine Nummer mit zu blau.de mitnehmen kann?
-
Die Subventionen werden auch immer weniger, neuerdings gibts nur noch ca 150 Euro und ausserdem möchte ich einen Prepaid Datentarif, wo ich nur die Daten zahle, welche ich auch verbrauche.
Sonst würde ich natürlich verlängern, denn 150 SMS und 50 minuten für 12 Euro im Monat, das ist schon sehr günstig und gibt es derzeit auch gar nicht mehr.
-
Ok, dann werde ich die 20 Euro abfangen und in ein paar Wochen wieder kündigen.
Ich möchte nämlich unbedingt aus dem Vertrag raus und so schnell wie möglich zu Blau.de wg der günstigen Call-by-Call Datentarifen.
10 Euro Fixkosten für 250 Euro sind mir zuviel, dafür nutze ich es zu wenig....
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Du kannst sogar jetzt die 20EUR abgreifen und die Kündigung zurückziehen, und nächste Woche dann wieder kündigen.
Ist aber nicht die feine englische Art...
Das geht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Keine Ahnung, aber bei Regenwetter würde ich mich ohnehin nicht an den Strand setzen, und bei schönem Wetter tuts doch auch ne Decke oder Isomatte.Strandkorb würde ich sowiso nicht nutzen, finde das ist eher was für Senioren, die aus eigener Kraft nicht mehr vom Boden hochkommen würden.
Das ist Geschmackssache. Ich liebe Strandkörbe, auf Sylt mieten wir uns immer einen. Irgendwann stell ich mir auch mal einen in den Garten

-
Danke erstmal für die Antworten, werde ich mir mal genauer ansehen.
Gibt es in Holland eigentlich Strandkörbe?
-
Moin!
Ich überlege ende September für ca 4 Tage nach Holland zu fahren.
Ideal zum abschalten wäre es wohl direkt am Meer.
Hat jemand schonmal zu dieser Jahreszeit Urlaub in Holland am Meer gemacht? Wie ist da das Wetter so? Empfehlenswert?
Wo lässt sich denn gut entspannen?
Am liebsten wäre es mir, wenn die Anreise so kurz wie möglich ist. Komme aus dem Köln/Bonner Raum...
Björn