Ich lege dir auch die D50 ans Herz. Mit einer DSLR hast du viel mehr Möglichkeiten als mit einer Kompakten.
Ich fotografiere auch nur noch mit meiner EOS, da DAS einfach richtiges fotografieren ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lege dir auch die D50 ans Herz. Mit einer DSLR hast du viel mehr Möglichkeiten als mit einer Kompakten.
Ich fotografiere auch nur noch mit meiner EOS, da DAS einfach richtiges fotografieren ist. ![]()
Moin,
suche ein Nokia E61.
Björn
Richtig, ich habe es verpasst rechzeitig zu kündigen, da ich dachte E-Plus hätte noch die 1 monatige Kündigungsfrist.
Schade, dass es sowas nicht gibt...
Hallo,
mein E-Plus Time & More Tarif hat sich um 1 Jahr automatisch verlängert. Nun suche ich einen Händler, der mir eine kleine Subvention anbietet, da mir 2 Jahre Verlängerung zu lange sind.
Freue mich über Angebote.
Vetrag: E-Plus Time&More 50 (2004).
Björn
Mich reizt der 1 MB/24 Cent Tarif
Hatte ich zwischenzeitlich als 2. Handy und das war genial für meine Nutzung!
Habe derzeit den 250 MB Tarif für 10 Euro. Allerdings ist mir das auf Dauer zuviel. Für meine E-Mails nutze ich nicht so viel und da wären mir 100 MB für 5 Euro z.B. lieber. Und am allerliebsten wäre mir halt ein Prepaid Datentarif!
Naja dann muss ich mal ein paar Händler anschreiben, ob ich ne kleine Subvention bekomme.... wäre schön...
Ich habe leider verpennt meinen E-Plus Vertrag zu kündigen. Nun hat er sich für 1 Jahr automatisch verlängert.
Nun frage ich mich, ob es möglich ist für das eine Jahr eine kleine Subvention zu erzielen?
Eigentlich wollte ich schnellstmöglich zu Blau.de wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.
Allerdings wenn man wirklich gar keine kleine Subvention für das eine Jahr bekommt, steht man relativ schlecht da und man sollte besser auf 2 Jahr verlängern, allerdings komme ich dann noch langsamer aus dem Vertrag raus.
Frage mich nun, was da die beste Strategie wäre.
Eigentlich möchte ich ja nur wg dem schlechten Datentarif von E-Plus weg....
Björn
Danke für das Angebot.
Dann werde ich noch weitere Angebote abwarten.
Hui, das ist ja noch recht viel.
Wäre es in White lieferbar?
Moin,
zu welchen Konditionen ist es möglich ein Nokia E71 mit einer VVL E+ T&M 50 (2004) zu erwerben?
Bjrön
Ich hatte mir das Navigon 2110 max gekauft.
Es hat mich super im Urlaub navigiert. Von mir bekommt das Gerät eine klare Empfehlung :top:
Werde es jetzt allerdings wieder verkaufen, da ich es im Alltag zu selten nutze.