Beiträge von Bjoernyy

Mir ist auch schon komisch dabei.

Hatte bislang Gmail als Backup Adresse genutzt. Habe dies aber seit ein paar Tagen erstmal gestoppt.

Naja evtl überlege ich mir doch mal eine eigne Webdomain E-Mail Adresse zu machen. So teuer kann das ja nicht sein.

Muss ja nicht viel können: IMAP, 1 GB Speicher wären schön....

2,99 Euro bei GMX ist sogesehen etwas zu teuer, da man nichtmals ne eigene Domain hat. Ok, man erhält 50 SMS aber wenn man diese eh nicht nutzt wäre es doch sinnvoller für 3 Euro im Monat oder weniger eine eigene Domain anzulegen.

Werde jetzt erstmal die Backup Adressen bei Gmail löschen....

Datensicherheit

Ich überlege meine Hauptaddy bei GMX auf meine GMAIL Adresse umzustellen. Nur höre ich doch sehr oft, Gmail liest alle Mails zwecks eines Scanners...

Wie seht ihr das? Schreckt euch das ab? Nutzt ihr Gmail nur als Werbemülladresse oder auch für ganz private Sachen?

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich komplett zu Gmail umsteigen soll. Google kontrolliert ja auch jede Sucheingabe... und Gmail wirds wohl nicht anders sein.

Die Features sprechen ganz klar für Gmail, was Besseres bekommt man für den Preis (0,00 Euro) nicht...

So ich habe jetzt meine GMX Adresse an die Arcor Adresse weitergeleitet.

Aber mal eine Frage, bei Arcor muss man trotzdem den automatischen Abruf aktivieren, oder?

Weil so scheinen die Mails nicht automatisch aufs Handy zu kommen.

Weiss jemand ob Arcor wirklich Imap IDLE unterstützt? Weil gerade das Idle ist sehr interessant...

Wenn nicht, welcher Anbieter unterstützt zu 100% IMAP IDLE? Oder liegt es evtl am Nokia E51?

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Such mal im Forum nach IMAP IDLE. Ich hab das irgendwann mal erklärt, und auch von anderen Leuten gibt's da interessante Infos und Alternativen zu noxa.de ;)

Gruß ///Freak

Ok, danke... dann such ich mal :)

GEFUNDEN: klick

Kann es sein, das Host Europe nicht kostenlos ist?

* Monatlich zuzüglich einmalige Setupgebühr. Die einmalige Setupgebühr beträgt nach der derzeit gültigen Preisliste einmalig für Domain Basic € 4,99. Die einmalige Setupgebühr ist sofort fällig. Der Abrechnungszeitraum ist jährlich im Voraus. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, sollte nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit gekündigt worden sein. Für optionale Erweiterungen fallen gegebenenfalls zusätzliche einmalige und monatliche Gebühren an. Alle angegebenen Preise inklusive MwSt.