Beiträge von Bjoernyy

Das wäre evtl die beste Alternative...

Also Idle heißt, sobald eine neue Mail da ist, erscheint sie sofort im Handy? Das wäre ja perfekt.

Wollte mich gerade bei noxa.de anmelden:

Zitat

Aus personellen Gründen sind Anmeldungen derzeit leider nicht möglich.

Wir danken für Ihr Interesse an unseren Diensten und bitten um Verständnis.

Moin!

Ich habe seit ein paar Wochen die Internet 250 MB von Eplus. Das ermöglicht mir, öfter meine E-Mails abzurufen.

Leider unterstützt der interne E-Mail Client als kleinstes Intervall nur 30 Minuten.

Ich würde allerdings 5 Minuten präferieren. Gibt es hier eine kostenlose Möglichkeit? Wenn ja, welche?

Oder wenn nicht kostenlos, welches ist die feinste Lösung?

Björn

Wer weiß, evtl hab ich auch ein Montagsmodell (aus Bochum erwischt *g* - Spaß!).

Das E51 vom Kumpel hat auch nicht solche Probleme gehabt und das war von November.

Aber naja, evtl wars einfach irgendein Programm, welches mal installiert wurde und einfach nicht kompatibel zum Fon war, sowas möchte ich nicht ausschließen.

Trotzdem sehne ich mich nach dem 1. SW Update. Sollte bald kommen, denn fürs N82 gibts nun schon eins...

Hallo,

bis eben funktionierte mein E51 mehr oder weniger einwandfrei. Ok 3-4 mal hat es bisher automatisch neugestartet.

Aber eben ging es los, ich bekam eine SMS und wollte auf antworten klicken. Aber es funktionierte nicht, er sprang immer wieder und wieder ins Mitteilungsmenü zurück.

Eine neue SMS schreiben ging auch nicht. Dann startete es neu und ich bekam es erstmal überhaupt nicht mehr an, trotz Akku raus und wieder an.

Dann habe ich es ohne Simkarte versucht und es ging wieder.

Dann wieder mit Sim Karte probiert, aber alles scheint angeschlagen zu sein. Versuche ich * oder # zudrücken startet das Telefon neu.

Wollte den Hardreset Code nämlich eingeben, aber das klappt so nicht. Wollte es dann übers Menü machen, Werkseinstellung, nachdem ich die Option anwählte, sprang er einfach wieder zurück. Das klappt also auch nicht.

Ein Firmware Update scheint es derzeit noch nicht zu geben?

Ausgerechnet jetzt, wo ich wenig Zeit für solch ein Problem habe passiert es. Aber ist ja meisten so.

Sieht so aus, als das mir ein Gang zum NSC nicht erspart bleibt... aber was können die machen.. SW Update gibt es keins...

Einschicken? Na klasse, 3 Wochen warten...

Jemand noch einen heißen Tipp für mich?

Björn

Als ich letztens vom E61i auf das E51 umgestiegen bin, musste ich schon etwas Standbyzeit einbüßen :(

Mein E51 lade ich mittlerweile jeden Tag...

Aber es gibt kaum Alternativen... höchstens wieder zurück zum E61i... aber das hat ein lahmes Symbian oder den überteuerten E90 Commi kaufen...

Das wars... alle anderen haben einen schwachen Akku. :(