Beiträge von Bjoernyy

Es ist sehr traurig was mit den Nokia MA gemacht wird.

Aber Grund für dieses Vorgehen ist m.E. die Politik, durch die hohen Lohnnebenkosten und Nokia selbst.

So lange ein UN Gewinn abwirft und profitabel da steht, gibt es keinen Grund dafür.

Am schlimmsten empfand ich es, wie die Nokia MA über die schlechte Nachricht informiert wurden... "übers schwarze Brett..." naja nicht die feine englische Art.

Hatte mir auch überlegt...ok nie wieder Nokia. Nokia verkaufen und ein neues Handy...gut.. nur welches? Es gibt m.M. kaum Alternativen zu den neuen Nokia Geräten... also bleibt wie es ist...nur leider nicht für die Bochum Nokia MA.... :(

Bzgl. des Verbraucherboykott... ist Deutschland nicht einer der größten Abnehmer der Nokia Geräte?

Björn

Erfahrungen mit dem E51

Moin!

Ich hatte im Dezember mir hier im TT ein gebrauchtes E51 gekauft. Mir hat es sehr gut gefallen, bis auf das ich ein sehr schlecht verarbeitetes E51 erwischt hatte. Kann sein, dass es schon 1 Monat alt war oder das es schon 3. Hand war.

Ok, hatte es wieder verkauft und vorerst das E61i behalten. Aber da ich die Geschwindigkeit (Menü/Ram) etc doch nicht mehr missen wollte, habe ich mir anfang Januar ein nagelneues E51 gekauft. Anfangs alles soweit ok, nichts negatives aufgefallen.

Nun seit gestern knarzt es genau an der Stelle, warum ich mein altes E51 verkauft hatte :( Und zwar ist das Display"-glas" (eher Plastik) über der rechten Menütaste nicht mehr ganz fest und es lässt sich eindrücken. Und oft kommt man an das Displayglas dran, wenn man die Menütaste betägtigt.

Für mich als Anti-knarzer *g* doch etwas nervig. Aber ok, bei so einem Ramschpreis, wofür das E51 verkauft wird (man stelle mal Leistung und Features dem Preis gegenüber) muss man natürlich Abstriche machen... Alternativen mit der neuen Technik zu dem Preis findet man leider nicht.

Leider ist auch die Firmware noch recht unstabil. Meins ist nun schon 4-5mal abgestürtzt und hat automatisch neugestartet.

Firmware 100.34.20. Eine neuere Firmware gibt es ja derzeit leider noch nicht :(

Björn

Zitat

Original geschrieben von hpsmobiles.de
    Gerade im Forum entdeckt GoogleMail neuerdings mit IMAP
    Link

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Gmail bietet zwar ein kostenloses IMAP Postfach an, aber 1. leider ohne Ordnerstrukur und 2. möchte ich lieber weg von Gmail, da diese alle E-Mails auf verschiedenste Sachen untersuchen. Und da ich wirklich private Dateien etc auf dem Server liegen habe, ist mir das etwas unangenehm.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bei freenet ist eine (Mail-)Domain sogar noch inklusive. Die nutze ich aber gar nicht.

Würde ich auch nicht nutzen und möchte daher etwas seperates, ohne Domain!

EDIT:

Zitat

Ich bin gespannt. MIT Domain z.B. 55 ct pro Monat . Aber nicht bei Freenet ...

hehe, naja dann ist es aber wohl mit wenig Speicher!

Gibt es spezielle Anbieter, die du mir empfehlen kannst oder tun die sich alle nichts?