Ja aber auf die Schnelle ist es schwer, ein Ersatzteil für so ein altes Handy zu erwerben.
Daher wäre für einen schnellen Kauf der ebay Link ideal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber auf die Schnelle ist es schwer, ein Ersatzteil für so ein altes Handy zu erwerben.
Daher wäre für einen schnellen Kauf der ebay Link ideal.
Ja ok, aber wenns nicht original ist, kannst du es wieder zurück geben.
Ich warte auch schon vergebens auf einen Nachfolger vom Nokia E61i.
Nutze es derzeit noch, aber als ich ein E51 zu Besuch hatte, war der Geschwindigkeitsunterschied schon merklich spürbar.
Also ein E61i mit mehr Ram und mehr Power im CPU Bereich wären schon klasse. Hatte überlegt auf das E51 zu wechseln, weil es das derzeit stärkste Fon im CPU und RAM Bereich ist.
CPU gibt es derzeit keinen schnelleren, nur im RAM ist das N95 8 GB noch überlegen. Aber wenn man mal schaut E61i ca 22 MB RAM und E51 ca 50 MB RAM... das ist schon komfortabel..
ZitatOriginal geschrieben von cape96
das mache ich alle halbe stunde
Habs gestern jede Minute gemacht *g*
Mal sehn ob es noch vor Weihnachten freigeschaltet wird ![]()
Gut zu wissen.
Bei mir steht noch "Änderung in Bearbeitung"...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMaster
Ich musste auch keine Pin eingeben.
Freischaltung dauerte so ca. 30min.
Bei meinem 6230i wird kein Betreiber angezeigt!
Gerade eine WAP Seite aufgerufen und schwupps waren 85Cent weg. Das fängt ja gut an!
Meine Karten kamen auch soeben an. Gerade fix registriert. Mal sehen wie lang es bei mir dauert.
Habe sie ebenfalls in ein 6230i gelegt.... kein Betreiber?
Knaller... naja macht man nix ![]()