Wo steht denn etwas von der Blackberry Option?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Ok, E-Mails senden über das Portal ist mir viel zu stressig.
Dann kommt also nur der Internet 250 für 10,00 Euro in Frage oder die Data 5 Option für 3,48 Euro.
Naja, momentan surfe ich call by call mit 24 cent pro MB.
Wenn ich nur 5 MB hätte, wäre mein Verhalten wohl etwas sparsamer.
Aber meine Frage:
Wie ist die Taktung Internet 250 Tarif?
10 kb oder 100 kb?
-
Die Aktion mit dem Nokia BH-202 für alle Datenoptionen gilt nur bis zum 31.12.2007 bei Abschluss über die Hotline richtig?
Und der 1. Monat kostenlos bezieht sich nur auf Internet 250 oder auch auf den Surf & Mail bzw. Data 5 Tarif?!
Björn
-
Ich habe vor auch wieder eine E-Plus Datenoption dazu zubuchen.
Nun, auf der Website bzw. bei meinem Login Menü werden 3 Varianten angeboten:
- Surf & Mail 5 MB
- Internet 250 MB
- Internet Flat
Bei der Surf & Mail kann man nur im E-Plus Portal surfen, oder sind die 5 MB für surfen auf normalen HTML Seiten wie hier im TT und im E-Plus Portal kann man kostenlos surfen?
Wie ist das im genauen bei dem Mail Verkehr, funktioniert das auch über den integrierten E-Mail Client eines Symbian Fons oder gilt es nur über das Portal?
Die Internet 250 MB Daten Option ist am sinnvollsten, allerdings brauche ich soviel MB nicht, maximal 10 MB. Und irgendwie fände ich es schade für etwas zahlen, was man nicht nutzt. Selbst 10,00 Euro dafür etwas viel, würde man allerdings die kompletten 250 MB nutzen ist der Preis super!
Die Internet Flat für 25,00 Euro kommt schonmal gar nicht in Frage.
Wieso bietet E-Plus eigentlich noch die Data 5, 30 und 50 an?
Wie hier beschrieben: Preisliste
Da würde man ja für eine 50 MB Option mehr zahlen als für die Internet 250 Option, verstehe hier gerade nicht die Preispolitik. :confused:
Wie sieht es mit der Taktung aus? Auf der Website von E-Plus kann ich nirgends finden wie dieser bei der Internet 250 Option ist... beim Surf & Mail und den Data Optionen ist er 10 Kb.
Und noch eine letzte Frage, die Buchung für 3 Monate einer Daten Option und gleichzeitigem Erhalt eines BT Headsets gilt nur bei der Internet 250 Option oder auch bei den Anderen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Björn
-
Moin!
Suche ein Nokia E51 mit einem guten Vertrag.
Sprich Freiminuten oder sowas wären super.
Nett wären auch Studentenvergünstigungen.
Und die monatlichen Fixkosten sollten so gering wie möglich gehalten werden.
Würde mich über das ein oder andere Angebot freuen!
Björn
-
Angebot beendet?
Hallo,
ist das Angebot jetzt beendet oder kann man noch Verträge abschließen?
Björn
-
Danke erstmal für die Antworten. Musste den Kauf des neuen Festnetzfon leider verschieben, melde mich anfang Februar diesbezüglich wieder

bis dahin :top:
-
Moin!
Ich hatte bisher nur normale Digicams. Derzeit ist in meinem Portfolio eine Fuji F40fd. Bin soweit zufrieden mit ihr.
Wenn ich mir so manche Fotos anschaue, welche mit einer digitalen Spiegelreflex Kamera gemacht worden sind, hätte ich auch interesse solche Ergebnisse zu erzielen.
Also der Funktions- und Zubehörumfang ist bei einer DSLR schon gigantisch, daher dachte ich bisher, so etwas sei mehr ein Hobby und für Gelegeneheitsfotografie wohl eher nicht geeignet.
Nun überlege ich ob eine Einsteiger-DSLR nicht evtl doch etwas für mich wäre.
Seit meiner Fuji Cam (früher nur IXUS) fotografiere ich immer lieber ohne Blitz. Was aber bei vielen Digicams schnell an die Grenzen schlägt. Eine DSLR hat hier doch viel mehr potential, da rauschärmer.
Was meinen die Profis?
Was ich bisher über DSLR gelesen habe ist unteranderem, dass es kein Objektiv gibt was WW und großen Tele in einem beherrscht, sprich wenn man beides nutzen möchte, sollte man schon 2 Objektive mittragen, stimmt das?
Dabei muss ich immer wieder auf diese Bridge-Kameras rüberschielen, allerdings nur weil hier 28-500mm machbar sind..
Würde mich über eine konstruktive Antworten freuen.
Björn
-
Wünsche dir viel Erfolg!
-
Ja ok, evtl hat ja noch ein TT Händler Restbestände