Beiträge von Bjoernyy
-
-
Glaube ich wechsel zum Vertragsende im Oktober 2008 endlich zu D1 oder D2. Auch wenn es mehr kostet, aber dafür hat man auch immer Netz und länger telefonieren

Habs dann heute abend doch noch geschafft zur Hotline durch zukommen... :top:
-
-
Habe zwar kein Base und einen Time&more Tarif, aber ich habe gerad die ganze Zeit Verbindungsfehler.
Möchte nur die Kundenhotline 1000 anrufen und meine Datenoption buchen...aber es funktioniert nicht

ohman..
-
Rose ist zwar mal was anderes, aber ich mag das einfarbige E51 bzw. das Schwarze.
Habe mir daher wieder ein Schwarzes bestellt :top:
-
-
-
Um das Nokia Headset zu bekommen, muss ich da die teurer Holtine (Web Tarif) anrufen oder reicht es wenn ich es im Menü aktiviere und ne Mail hinterher schicke und schreibe, dass ich die Daten Option mindestens 3 Monate haben möchte?
Zählt der 1 Monat zu den 3 Monaten dazu oder muss man so gesehen den 1. Monat (kostenlos) und dann weitere 3 Monate dabei sein?
Wird das Headset dann automatisch geschickt, sobald die 3 Monate rum sind oder wird es sofort nach Aktivierung abgeschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nicht, dass das alles nicht schon hier im Thread oder auch in der Preisliste steht... aber es gilt die 10 kB Taktung.Habe ich wohl überlesen, aber in der Preisliste steht nichts

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gilt IMHO auch für die Surf & Mail Flat.Danke und nur noch bis 31.12. - richtig?