Beiträge von Bjoernyy

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Kann er auch mit den Einstellungen von o2 gprs , die er hier in Deutschland nutzen würde auch in den USA mit Roaming nutzen ? Oder gibt es andere Zugangspunkte ?

Nein natürlich nicht. Er ist in den USA ja in ein ganz anderes Netz eingebucht.

Schau mal hier:

Roaming GPRS Einstellungen

eventuell hilft dir das ein wenig weiter...

Björn :D

Zitat

Original geschrieben von Giorgio82
    Also, ich würde, wenn ich heute einen Tarifwechsel zum All-Inclusive-Paket 16000 machen würde, 38,95 Euro pro Monat bezahlen...dies entspricht meines Wissens dem Preis, den ein Neukunde auch bekommt (34,95 Euro + 4 Euro für den Komfort-Anschluss mit 2 Leitungen und 3-10 Rufnummern).

Kann also keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden mehr erkennen oder habe ich irgendwas übersehen?

Bei mir kommt diese option nur mit einem 2 M Anschluss...

Von wegen "ich melde mich bei Netcologne an"... :(

War heute im Netcologne Shop wollte mich anmelden, aber habe erst dann erfahren, dass das Neukunden Angebot (29,90 EUR Doppelflat 2 M) für ANALOGE Anschlüsse gilt. Sprich meinen ISDN Anschluss kann ich so nicht wechseln, ausser ich zahle den normalen Tarif 34,90 EUR für 2 M plus 1,00 EUR für eine ISDN Leitung.

Da frage ich mich, wie kann man in der heutigen Zeit noch Analoge Anschlüsse derart vermarkten wie Netcologne es macht.

Heutzutage hat doch fast jeder einen ISND Anschluss.

Naja aus voller Freude (mit Blick auf den iPod Shuffle) habe ich dann erstmal doch keinen Netcologne Vertrag abgeschlossen. Da es sich meiner Meinung nicht lohnt...

Wären mit ISND Anschluss 35,90 Euro.

Wenn ich jetzt in den günstigeren Tarif von Arcor wechsle, zahle ich 38,95 Euro für die gleiche Leistung. Aber lt. Homepage ist um Weihnachten geplant, auch für Bestandskunden die neuen Tarife gelten zu lassen.

Daher warte ich und tue mir keinen Wechselstress an, wenn der Unterschied nur so marginal ist.

Wobei ich eigentlich aufjeden Fall von Arcor weg wollte, aufgrund des miesen Services. Aber es gibt kaum Alternativen :(

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch der Speed ist beim E90 und auch beim N95, N93 und N93i wegen des schnelleren Prozessors spürbar besser. Ab FP1 speichert der Safari auch Logindaten ab. Ich finde das sich mit dem Safaribrowser gut Surfen lässt weil er die Seiten nicht so sehr anpasst und man aber danl der Minikarte eine super übersichtlichkeit hat.

Gruß Deifie

Nochmal meinen alten Thread auskram...

FP1 heißt was?

Also der Safari Browser vom E61i speichert noch keine Logindaten.

Beim E51 allerdings schon, welche Geräte haben denn alle den neuen Safari Browser? Alle mit dem neueren CPU? :)