wegen IMEX kann ich morgen berichten, werde mir da eins angucken gehen. IMEX ist nämlich, wie ich vor 2 tagen festgestellt habe, direkt bei mir im dorf.
werde dann hier posten und evtl. ein paar bilder zeigen.
MfG Jan
Beiträge von Black_Leaf
-
-
ja an die umfrage kann ich mich auch noch dunkel erinnern.........dürfte vor so ca. 1/2 Jahr gewesen sein. und ich glaube die prozentzahlen waren noch höher.
-
klar......kennt ihr nich "kuhl"? so sagt man des bei uns in hesse aufm land.......

der laden hat nich zufällig ne internetseite? weißt du zufällig was das poster kostet?
MfG Jan -
@ vesat: gute stellungnahme, aber eigentlich dürfte so etwas ja nich passieren.
werdet ihr in zukunft wieder 8855 (natürlich geprüft) anbieten? zum gleichen preis?@ bayernpeter: du redest ja sicher von expa****, woher weisst du das da der gleiche fehler unterlaufen ist? oder nur ne vermutung?
MfG Jan
-
danke für den tipp, sind zwar viele kuhle karten dabei, aber leider fhabe ich das von mir gesuchte nich gefunden.

wenn jemand noch n tipp hat bitte bescheid sagen.
-
-
also wenn das stimmt, ist das entweder ein fehler von vesat oder ein verdammt starkes stück.
hast du noch keine antwort bekommen? wann bestellt? kannst du fotos machen?
vesat ist doch auch hier im forum, wäre gut wenn er sich ma äussern würde.EDIT: laut IMEI-überprüfung numberingplans.com handelt es sich um ein 8855!
EDIT2: habe vesat mal eine PN geschreiben, dass sie sich hierzu äußern können.
-
DUSA:
gehört zwar nich wirklich hier hin, aber wo hast du das titanic bild her?
bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach dem titanic-bild "ich trinke jägermeister, weil mein dealer zur zeit im knast ist"
wäre kuhl, wenn du mir sagen könntest wo du deins her hast.
MfG Jan
-
könntest du deine schlechten erfahrungen ein wenig präzisieren?
also ich habe bis jetzt nur gutes über vesat gehört und wollte mir demnächst auch ein 8855 bestellen.
MfG Jan -