Beiträge von Black_Leaf

aber das wichtigste is doch,

Zitat

hat ein par Gebrauchs spuren aber es funzuonir ein band frei.

:D:D:D

die beschreibung is echt n oscar wert. :p

EDIT
    @ Martin: schreib doch mal den verkäufer an und frage ihn.......ich bin mir sicher er wird dir in "ein band frei"-em deutsch antworten. :D

mist.......ich hab schon als das große geld gewittert. als verleger.......
    und was machst du? du lässt dir die idee auch noch patentieren...... :D:D:D

aber naja, darüber können die geschädigten warscheinlich schon lange nich mehr lachen. :(

also wenn ich betroffen wäre, wäre ich schon längst mit ein paar russen, die ich kenne zu T.B. gefahren und hätte nach dem verbleib von meinem geld gefragt.

persönliches auftreten( besonders mit einem auto voller russicher bären :D ) bringt oft viel mehr als anwaltsdrohungen, mahnbescheid etc.

mann muss ja keine gewalt androhen oder hausfriedensbruch begehen, sonder einfach mal irgendwo auftauchen, wo der Herr B. auch ist.

also wie gesagt, dass mit den spikes ganz du ja einfach ma mit einem alten mantel ausprobieren.
    das is schon 5 oder 6 jahre her........ich kann mich leider an nix genaues mehr erinnern, nur das wir einen winter mit rumgeheizt sind. :D
    hier bei uns liegt auch über 10cm schnee, der langsam taut. bin heute morgen 2km zur arbeit gefahren, war schon lustig rutschig.
    aber wenn du n bissi fahrkönnen hast, macht es eh mehr spaß bei schnee durch die gegend zu sliden/driften. geht auf jeden fall ohne spikes oder winterreifen.
    MfG Jan

versteh ich auch nich........vor allem is er ja IMO ja schon lange nich mehr bei expert(denen gehört der account) angestellt.
    hmmm......schon alles sehr komisch. :rolleyes:

@T.B.: schreib doch einfach ein buch über dein leben und die stories bei TT und lass die bild-zeitung exclusiv auszüge davon ausdrucken. schon hast du das geld für alle geschädigten + noch viel mehr um ein neues "imperium" hoch zu ziehen. :rolleyes:

in diesem sinne viel glück an alle geschädigten!

MfG Jan

was denn für spezielle winterreifen? ich fahr auch im winter mit den ganz normalen reifen an meinem MTB.
    fährst du denn überhaupt ein MTB oder eher die kategorie "hollandrad". :D
    Les halt mal HIER im forum ein paar threads durch, oder poste da.
    da findeste eigentlich sicher was.

EDIT: ich hatte mir vor jahren ma mit ein paar kumpels spikes in alte mäntel gebaut. einfach kleine schrauben nehmen und ma ausprobieren. hat auf jeden fall gut geklappt. :D

MfG Jan

mich wundert in diesem thrad gar nix mehr, ausser die ruhe der geschädigten und:

Zitat

Wir sind zwar ein "frisches" ebay Mitgleid, jedoch können Sie sich von unserer Seriösität auf unserer Homepage überzeugen. Ebenfalls stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Ich habe schon seit 6 Jahren ebay Erfahrungen. Meine letzten ebay Referenzen sammelte ich als Angestellter bei expert in Köln. Meine daher stammenden Bewertungen können Sie unter dem Mitgliedsnamen "t-mo_beil" einsehen. (bis 31.03.04)

und jetzt ratet mal wer DIESE AUKTION gekauft bzw. ersteigert hat!?!?

-----> Richtig, ein gewisser "t-mo_beil" :rolleyes:

also tut mir leid, aber bei den ganzen vorfällen hier immer noch die schuld bei anderen zu suchen kann ich nicht verstehen. :flop: