toll, wenn du nach eigener aussage von jedem ebay-verkäufer gehst, sind alle 8850/8855/8910 100% orginal und ungefälscht.
ausserdem ist wie immer nur 3 monate garantie und die geräte sind refreshed.
Beiträge von Black_Leaf
-
-
ich hatte auch mal einen, war sogar kostenlos von irgendeiner bank. hatt bei mir auch nur ca. 2 tage gehalten, weil es absoluter plastikmüll ist.
wie schon gesagt, stell lieber den mülleimer in die andere ecke vom zimmer und probier dein glück/können.
P.S.
ZitatGibts sowas auch für E-Mails?
musst dir selbst einen basteln der groß genug is und über einen müllcantainer hängen, dann kannste gleich deinen ganzen rechner+monitor werfen.

-
na alls klar.......dann werde ich mir demnächst ein 8855 bei vesat bestellen. ich werde dann hier ein paar bilder und erfahrungen posten.
MfG Jan -
ok, alls klar. kannst du noch andere import-händler empfehlen?
-
danke, was ist von vesat.de zuhalten. da is das 8855 immerhin 30Euro billiger.
MfG -
Bei welchem Händler(natürlich KEIN Ebay) kann man noch ein 8855 zu einem vernünftigen Preis kaufen???
MfG Jan -
Man,man, man........mich k**** diese Sch**** echt sowas von an. Sorry für meinen Ton, aber sowas kann doch echt nich sein. Ich suche schon seit fast einem Monat ein gescheites 8850/8855. Und was is.....nur Schrott!
Sorry für OT, aber das musste ich mal loswerden.
MfG Jan -
Danke, hatte hOOligan auch schon geschrieben.
Was ist von den 8850 Auktionen mit 24 Monaten Garantie zu halten?Was mich wundert sie schreiben 24 Monate Garantie, aber ganz unten schließen sie die Gewährleistung aus. :confused:
-
der link versteckt sich auch unter diesem :cool: smilie.........
-
hmmmm.....mist. ich dachte gerade die tasche wäre ein anhaltspunkt. wie siehts den mit der verpackung aus?