Mülleimer-Basketball-Korb gesucht zwecks Bürosport

• ich hatte auch mal einen, war sogar kostenlos von irgendeiner bank. hatt bei mir auch nur ca. 2 tage gehalten, weil es absoluter plastikmüll ist.
    wie schon gesagt, stell lieber den mülleimer in die andere ecke vom zimmer und probier dein glück/können. :D

P.S.

Zitat

Gibts sowas auch für E-Mails?

musst dir selbst einen basteln der groß genug is und über einen müllcantainer hängen, dann kannste gleich deinen ganzen rechner+monitor werfen. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Na klar, musst die mails nur ausdrucken :D

Bei den ganzen Spam mails müsste ich mir ja noch einen Laserdrucker kaufen & eine studentische Hilfskraft einstellen. :D;) (scnr)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Bei den ganzen Spam mails müsste ich mir ja noch einen Laserdrucker kaufen & eine studentische Hilfskraft einstellen. :D;) (scnr)

An dieser Stelle noch einen schönen Gruß an die Herschaften von E-Plus, die es nicht hinbekommen beim eplus-online/imail E-Mail System einen vernünftigen, oder überhaupt einen Spamfilter einzubauen. :mad:

Gruß Dominik

• Ihr wollt mit meinen Bürosport madig reden? Niemals :D
    Nein, im Ernst: Ich bin Azubi und mein Abteilungs-Chef redet dauernd davon, dass er so ein Ding irgendwann mal anschaffen will.
    Blosse Worte auf die kein Tatendrang folgt :)
    Wenn nun der Azubi damit auftaucht, ist der ein oder andere Pluspunkt wieder garantiert :D
    Zudem sieht Cheffe dann mal, wie schlecht er eigentlich im Mülleimerbasketball ist *g*
    Btw: Wenn das Ding länger als 3 Tage hält, wäre das mein erstes Pearl-Produkt, welches es geschafft hat.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Gibts da nichts anderes an Sport im Büro?Zum Beispiel Sekretärinnen flachle...äh...

schnell weg...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Doch, aber ab gewissen Altersgrenzen der Sekretärinnen muss man sich einen alternativ-Sport suchen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ja,das ist dann Pech... :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!