Suche immer noch.
Kann euch ein Sharp TM100 + Zuzahlung anbieten.
Gruß Jan
Beiträge von Black_Leaf
-
-
Wollte mal fragen ob das E730 auch MP3s mit variabler Bitrate abspielt?
Gruß Jan -
Suche wie gesagt dringend ein Nokia 6230.
Bietet mir einfach mal alles an.
Kontakt per PN oder 0176/29696407
Gruß Jan -
Bietet mir einfach mal alles an.
-
-
Tausche ein Sharp TM100 mit dem ganzen Original Zubehör und Rechnung von 11/04.
Der Zustand ist gut.....es hat nur ein paar Kratzer auf dem Display. Geht aber mit Displex bestimmt weg.
Zum Tausch könnt ihr mir alles anbieten, besonderes Interesse an einem 6230 oder K700i.Treffen in Frankfurt/Hanau/Gelnhausen kein Problem.
Stehe 21 Mal in der Vertrauensliste.
Gruß Jan
EDIT: Meldet euch bitte auf meinem Handy, kann die nächsten Tage nich online kommen.
0176/29696407
-
-
Bietet mir einfach mal alles an!!!
-
Suche wie gesagt das 7610. Ihr könnt mir auch alle anderen Series 60 Handys, ausser den N-Gage anbieten.
Bieten kann ich Euronen oder ein 8850 und ein StarTac, beide in Top Zustand.
Angebote bitte per PN oder 0176/29696407
Stehe 21 Mal im Vertrauensthread.Gruß Jan
-
Biete mein D-Netz Star Tac 85 in Top-Zustand, bis auf zwei kleine Kratzer auf der Rückseite. Ich würde es als 1- bezeichnen.
An Zubehör ist dabei:-Tischlader
-2 Ladegeräte
-2 normale Akkus und ein Slim
-OVP
-BDA------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem ein originales Nokia 8850 in gutem Zustand, es hat nur 4 kleine Kratzer.
Mit dabei sind:-Nokia 8850
-Akku
-Ladegerät
-OVP
-BDA
-original Tischlader
-original Nokia Ledertasche
-Software
-original Rechnung von 2001 über 700 D-MarkEs handelt sich um ein original Gerät, kein refurhbishder Schrott von Ebay.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde beide gegen ein anderes Handy tauschen oder auch einzeln. Bei Verkauf das Gleiche. Anbieten könnt ihr mir alles!!!
Treffen in Frankfurt/Hanau/Gelnhausen kein Problem.
Stehe 21 Mal in der Vertrauensliste.
Preis- und Tauschangebote per PN oder 0176/29696407
Gruß Jan