-
Tausche ein originales Nokia 8850 in gutem Zustand, es hat nur 4 kleine Kratzer.
Mit dabei sind:
-Nokia 8850
-Akku
-Ladegerät
-OVP
-BDA
-original Tischlader
-original Nokia Ledertasche
-Software
-original Rechnung von 2001 über 700 D-Mark
Es handelt sich um ein original Gerät, kein refurhbishder Schrott von Ebay.
Zum Tausch könnt mir alles mal anbieten.
Treffen in Frankfurt/Hanau/Gelnhausen kein Problem.
Stehe 21 mal in der Vertrauensliste.
Gruß Jan
-
Biete hier mein fast neues E398 in top Zustand mit dem ganzen original Zubehör, wie Stereo-Headset, 64 MB Speicherkarte, OVP, Akku und Ladegerät.
Rechnung ist selbstverständlich auch dabei.
Als Bonus gibt es eine 256 MB Speicherkarte mit dazu. Darauf ist Platz für über 50 MP3s.
Ich suche im Gegenzug ein einfaches Handy, wie oben genannt. Aber besonders das 8850. Bietet mir aber einfach mal alles an......muss kein Nokia sein.
Stehe 21 Mal in der Vertrauensliste.
Treffen im Raum Frankfurt/Hanau/Gelnhausen kein Problem.
Gruß Jan
-
Ein dickes :top: :top: :top: für yox.
Trotz Krankheit meinerseits alles bestens gelaufen.
-
Suche wie gesagt dringend ein Nokia 6230. Sollte mit dem original Zubehör und wenn möglich Garantie sein. Ne MMC wäre auch gut.....
Anbieten kann ich ein neues Motorola E398 mit dem kompletten original Zubehör + eine 256 MB Transflash Karte. Rechnung ist natürlich dabei.
Angebote einfach per PN.
Gruß Jan
-
Hey,
Hätte hier einmal ein Samsung SGH-E600 in mittelmäßigen optischen Zustand. Es hat hier und da ein paar Kratzer.
Das Problem ist, dass das Handy manchmal neu startet. Wird warscheinlich ein Softwarefehler sein. Garantie darauf geben kann ich aber nicht.
Mit dabei sind Akku und Ladegerät.
VB 49 Euro
Als zweites ein Nokia 3410 in gutem optischen und technischen Zustand. Nur manchmal lädt es nicht richtig, dann muss man am Ladekabel wackeln und es funzt wieder.
Mit dabei sind OVP, Ladegerät, 2 original Akku, eine blauweiße Oberschale, eine Delfin(
) Oberschale und eine rote original Nokia Oberschale.
VB 20 Euro
Würde am liebsten beide Handy gegen ein anderes Handy tauschen. Oder halt Verkauf.
Treffen in der Nähe von Frankfurt am Main ist kein Problem.
Stehe 20 Mal in der Vertrauensliste.
Meldet euch einfach per PN.
Gruß Jan
-
Ja, ich denke SW-Update muss sein. Runtergefallen ist es eigentlich nicht.......lief die ganze Zeit ohne Probleme.
Jetzt habe ich die Pin-Abfrage ausgestellt und jetzt stürzt es halt die ganze Zeit ab und bootet neu.
Wo kann man die Updates machen lassen? Das Handy hat keine Garantie mehr.....
Gruß Jan
-
Habe das Problem bei dem E600 meiner Freundin, dass entweder "Simfehler" oder "Pin zu kurz" bei der Eingabe des Pins angezeigt wird. Danach schaltet sich das Handy selbstständig ab.
In anderen Handys funktioniert die Sim einwandfrei. Das gleiche Spiel ist auch mit meiner Sim.
Was könnte das Problem sein?
Gruß Jan
-
Hey,
Ich suche ein Handy mit gutem MP3-Player und halbwegs gescheitem Organizer.
Welches von den beiden genannten ist die bessere Wahl? Besonders bezüglich auf Klangqualität und Lautstärke?
Gibt es noch Alternativen?
Gruß Jan
-
Tausche mein Nokia 7610.
Mit dabei sind:
-Handy
-Akku
-Ladegerät
-schwarz-rote original Oberschale
-weiße original Oberschale
-OVP
-BDA
-RS-MMC 64MB
-Garantienachweis von Nokia
Zum Tausch anbieten könnt mir alles, bevorzugt suche ich ein E398 oder ein 6230.
Stehe 20 Mal in der Vertrauensliste.
Treffen in der Nähe von FFM möglich.
Gruß Jan
-