Suche ein 6230. Sollte im guten Zustand sein und das original Zubehör dabei sein. Rechnung wäre auch nich schlecht.
Bieten kann ich Euros oder ein 7610.
Schreibt mir einfach ne PN.
Gruß Jan
Beiträge von Black_Leaf
-
-
Suche besonders D500, K750i, 6230i oder 6230. Alles andere interessiert mich aber auch. Zuzahlungen sind wie gesagt kein Problem......
-
Hätte besonders Interesse am D500.......bin auch wie gesagt für Zuzahlungen offen.
Bietet mir aber einfach mal alles an.
Gruß Jan -
Bietet einfach mal alles an......
Zuzahlung meiner- oder deinerseits kein Problem.
Gruß Jan -
EDIT: JETZT AUCH VERKAUF!!!
Tausche mein Nokia 7610 in gutem Zustand. Mit dabei sind eine weiße und eine schwarze Original-Oberschale, das Original-Zubehör, 64MB RS-MMC, die OVP, die BDA und ein Garantiebeleg von Nokia.
Tauschen würde ich so ziemlich gegen jedes aktuellere Handy. Bietet mir einfach mal alles an. Habe besonderes Interesse an einem Handy mit dem ich MP3s hören kann.
Stehe 20-Mal in der Vertrauens-Liste....... KLICK
Tausch/Treffen in der Nähe von Frankfurt am Main ist kein Problem.
Angebote per PN.
Gruß Jan
-
Das komische bei mir ist ja, dass es schon mal einwandfrei und schnell funktioniert hat.
Weiß denn keiner Hilfe??? -
Hallo,
Habe das Problem, dass Bluetooth auf meinem 7610 in Kombination mit meinem PC viel zu langsam läuft. Wenn ich über die PC-Suite Bilder auf meinen Rechner übertragen dauert ein Bild fast eine Minute.
Habe die PC-Suite schon neu installiert. Hat leider nichts gebracht.......
Es hat auch schon einwandfrei funktioniert, nur leider tut es das jetzt nich mehr.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Jan -
Biete euch hier mein V3 mit Rechnung vom 20.01.05. Das Moto ist in Top-Zustand ohne jegliche Kratzer. Es sind auf beiden Displays Schutzfolien angebracht.
Mit dabei ist das komplette Original Zubehör, die OVP und natürlich die Rechnung.Würde wie gesagt für 235 Euro verkaufen oder gegen ein 6230 + Euros tauschen.
Stehe 18 Mal in der Vertrauensliste.
Gruß Jan
-
:top: :top: :top: an CorkOne.
Sehr netter Kontakt, Blitzversand, Top Ware.Gerne auch zum dritten mal wieder.
Gruß Jan
-
Suche ein günstiges V3. Kann einer der TT-Lieferanten eins anbieten.
Der guenstiger.de Preis ist 323 Euro, allerdings kenne ich den Händler überhaupt nicht. Deshalb wäre mir einer der bekannten Händler lieber.
Gruß Jan