Suche immer noch eins.......
Beiträge von Black_Leaf
-
-
Erst mal danke für eure Tipps. Werde mich jetzt über die besagten Handys erstmal schlau lesen.....
ad89: Das 7610 gefällt mir leider überhaupt nich.....
TT-Leser: Stimmt schon, dass ich alle 2-3 Tage was neues bekomme.
Ich suche jetzt halt ein Haupthandy, dass ich länger als 2-5 Wochen behalte.
Aber in letzter Zeit ist es ein bisschen weniger geworden(zu wenig Zeit).
Bei Mobiljoe bin ich schon registriert, hatte ja schon das MPX200.Skyliner: Ist die Cam wirklich so gut? Halte eigentlich wenig von Handycams......
@flam3: Ne, ich hatte die letzten 3 Wochen das V80, da brauch ich nich schon wieder so n Dreh-Handy.

Irgendwie hats mir aber das V3 angetan, hat für mich im Moment den größten "Haben-Will"-Faktor.
Bin aber für andere Vorschläge offen.Gruß Jan
-
Seriös?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2415&rd=1&ssPageName=WDVWWohl kaum, oder? Habe mal wegen Nachnahme Versand gefragt.
-
Suche mal wieder ein neues Handy.
Ansprüche stelle ich an:-gutes Display
-schönes Design
-schnelle Software
-Bluetooth
-brauchbarer KalenderDas wars eigentlich schon......die 300 Euro können auch der Gebrauchtpreis sein.
Ich hatte ins Auge gefasst: V3, D500, MPX220, können aber natürlich auch andere sein.
Danke für eure Tipps.
EDIT: Ich weiß für meine Ansprüche würde es auch ein T68i tun
, aber wozu bin ich denn Handy-Junkie. 
Gruß Jan
-
Suche ien V3 in gutem Zustand mit Rechnung. Könnte euch Euros dafür bieten.
Angebote bitte per PN oder E-Mail an JSbreakz@gmx.de
Gruß Jan -
Und es sollte günstig sein.......
Wie gesagt habe schon mit 4-handys.de telefoniert, war auch wirklich netter Kontakt, aber leider hatte er das Teil auch nich da bzw. wusste nich wo man es her bekommt. -
Ich werde morgen als erstes Mal in nen Nokia-Shop gehen und fragen.
Dominik konnte ich noch nich fragen, der is leider im Moment net online.
Naja, ich denke aber, das Teil gibt es nich einzeln zu kaufen.
Gruß Jan -
Suche einen Slider vom 8910 gerne auch defekt, verkratzt oder verbeult. Farbe und Zustand sind egal.
Es sollten nur die zwei kleinen schwarzen Plastikabdeckungen, die um die Slidertasten herum sind noch vorhanden sein.Angebote bitte per PN oder E-Mail an JSbreakz@gmx.de
Gruß Jan
-
Danke für deinen Tipp. Habe gerade mit 4-handys.de telefoniert. Leider haben die das Einzelteil nicht.....
Kennt noch jemand Shops? -
Bei meinem 8910 fehlt leider eine der schwarzen Plastikabdeckungen von der Slidertaste. Wo kann ich es als Einzelteil bestellen? Verkauft ein NSC dieses Teil auch einzeln?
Gruß Jan