Nochmal hoch, da sich der eigentliche Käufer nich mehr meldet. ![]()
Beiträge von Black_Leaf
-
-
Würde auch verkaufen.......
-
Verkaufe hier ein Nec e606 mit mittleren Gebrauchspuren, dem kompletten original Zubehör, OVP und BDA. Leider fehlt mir ein passendes Ladegerät. Das Handy hat einen 3-Simlock, ist aber kein Problem.

VB 50 Euro
Stehe 19 Mal im Vertrauensthread.
Fragen oder Angebote per PN oder an JSbreakz@gmx.de
Gruß Jan
-
-
Naja, das muss jeder selbst entscheiden. Ich würde bei Eteleon weder Xbox noch Handy oder sonst was bestellen. Die ganze Aktion war eine große Verars***.
-
Ich kann dir von Eteleon nur abraten.....lies dir einfach mal die letzten 5 Seiten des Threads durch.
-
-
Ebenfalls :top: :top: :top: an elfentraum.
Zum dritten Mal alles bestens! -
Verkaufe die beiden oben genannten Handys.
Das SL55 ist so gut wie neu, mit Rechnung vom 01.02.05. Es hat keinerlei Kratzer und kommt mit OVP, BDA und dem ganzen original Zubehör.125 Euro
Das 7250i ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Es kommt auch mit BDA, OVP, 2 original Nokia Oberschalen und dem ganzen original Zubehör.
Ist weg!!!
Preise sind Verhandlungsbasis!
Beide Handys haben keine Kratzer und sind in Top-Zustand!
Wer beide Handys nimmt bekommt einen günstigen Paketpreis.Stehe 19 Mal im Vertrauensthread.
Angebote und fragen per PN oder E-Mail an JSbreakz@gmx.de
Gruß Jan
-
Genau wie die 149Euro.. Auszahlung ist NUR auf das Guthabenkonto möglich und die Buchung aufs eigene Konto dauert ca. 3 Wochen. :mad:
Habe gerade mit der Hotline telefoniert........naja habe mir jetzt die alte PS2+Controller bestellt.
Hauptsache ich kann bald zocken......