Naja, wobei die alte PS2 mit einem Controller auch ne gute Alternative ist.
Bekommt man die 10 Euro aus der Service Garantie eigentlich auch aufs Bankkonto?
Gruß Jan
Beiträge von Black_Leaf
-
-
Siehe Betreff. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler Auto & Sound aus Essen gemacht. Komisch ist ja das der Händler keine Internetseite hat. :confused:
Hier mal der Link:
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=327319
Gruß Jan -
Suche immer noch....könnte euch dafür ein 8810 anbieten.
-
:top:
Bietet mir einfach mal alles an....... -
Das heißt, dass ich die Elektronik kaufen müsste und dann umbauen lasse, oder?
Gruß Jan -
Man, Man, Man......das ist echt so ein Drec**laden. Da hätte es sich echt mehr gelohnt beides einzeln zu bestellen. Naja, hinterher is man immer schlauer.
Werde denen morgen auch nochmal richtig Dampf unterm Hintern machen und ansonsten das selbe durchziehen wie nunu. -
Argh....wasn Scheiß. Das Problem ist nämlich ausserdem, dass es ein verchromtes 8910 ist. Naja, wenn der Fehler häufiger vorkommt verkauf ich es halt wieder.
Oder kann man die komplette Slider-Elektronik auch in den Chrom-Slider umbauen? -
Wieviel wäre dann jeweils inkl. Einbau fällig?
Also beim NSC......
EDIT: Wie sieht das Slidemodul aus? Ist das der komplette Slide oder nur ein kleines Teil? -
Moin,
Habe bei Ebay ein 8910 ersteigert mit dem Zusatz:ZitatManchmal, aber sehr selten taucht ein kleines Problem mit dem Mikro auf, ich glaube es ist ein Wackelkontakt, dann kann man kurz nicht gehört werden. Einfach auflegen und neu wählen. Eigentlich nicht erwähnenswert, weil es wirklich sehr selten passiert, aber fairerweise muss ich es dazu sagen.
Was meint ihr woran es liegt? Am Flexband? Oder doch nur am Mikro?
Kann man das überhaupt per Ferndiagnose beurteilen?
Ich habe das 8910 noch nich bei mir, deshalb kann ich auch nicht sagen wie häufig es auftritt.
Danke im vorraus.
Gruß Jan -
Hab grad angerufen und so ne Hotline MItarbeiterin zur Rede gestellt. Also angeblich kommt die PS2 in 1-2 Wochen. Ja, ne is klar, wers glaubt. :mad:
Naja auf jeden Fall bieten sie jetzt 120Euro Auszahlung statt PS2 an.
Ich werd morgen nochmal anrufen und mit einem Vorgesetzten sprechen, hatte ich erst im nachhinein dran gedacht.
Auf die Frage ob Ebay-Kunden bevorzugt , kamen natürlich nur dumme Ausreden.
Kommt von euch jemand aus München?
EDIT: Es wäre gut wenn jeder, auch die die PS2 schon erhalten haben, mal posten würden wann sie bestellt haben!
Ich habe am 17.1. bestellt. :mad: