-
Verkaufe ein nagelneues Motorola V600 mit o2-Branding, d.h. man kann das Branding komplett abschalten.
Es kommt mit Rechnung vom 17.01.05, Bluetooth-Headset HS801, Ladegerät, OVP, BDA und allem was sonst noch dabei war.
Es wurde lediglich 3 Tage genutzt und hat keine Gebrauchspuren. Außerdem ist eine Miniantenne montiert.
VB 160Euro
Stehe 19 Mal im Vertrauensthread
Fragen und Angebote per PN oder E-Mail an JSbreakz@gmx.de
Gruß Jan
-
Biete ein 8810 in sehr gutem technischen Zustand, allerdings ist der optische Zustand nur ausreichend. Es ist zwar eine neue Oberschale drauf, nur leider lässt sich der Slider nur schwer zu schieben. Ansonsten ist der Zustand gut. Neue Oberschale drauf und ihr habt ein perfektes 8810......
Die Sprachen sind Englisch, Chinesisch, Japanisch usw.
Das 8210 sollte in gutem Zustand sein. Bietet mir einfach mal alles an.
Außerdem suche ich noch ein Samsung C100.
Stehe 19-Mal im Vertrauensthread.
Gruß Jan
-
Suche ein 8210 in gutem Zustand. Farbe und Zubehör sind egal.
Bieten kann ich Euros oder was aus meinen Threads.
Gruß Jan
-
-
-
Ja, werde morgen früh mal anrufen.
Wer noch andere Links weiß postet bitte.
-
Den LInk hätte ich auch selbst gefunden...... 
Aber hatte oben geschrieben, dass ich schon bei visitm geschaut habe und sie es nicht anbieten.
Gruß Jan
-
Danke für den Link, aber:
Zitat
Den Vertrieb von Zubehör und demnächst auch Ersatzteilen hat unsere Schwesterfirma visit.M GmbH übernommen. Die Firma "das autotelefon flensburg GmbH" ist jetzt ein reines Reparaturunternehmen.
Postet einfach mal alle Links, wo man Moto-Cover kaufen kann.
Gruß Jan
-
Hey,
Suche einen Shop der das schwarze Cover vom V620 anbietet. War schon auf visitm.de, dem hellomoto-shop und ebay. NUr irgendwie scheint man das Cover nirgends zu verkaufen......
Kennt ihr noch einen Shop?
BTW: Das V620-Cover passt doch aufs V600?
Gruß Jan
-