Ich schätz mal der Verkäufer hat einfach die Versandkosten als Sofortkaufen-Preis angegeben.
In der letzten Auktion haben die Dinger 72 Euro gekostet.
Beiträge von Black_Leaf
-
-
Also von wegen Tippfehler:
Was mich aber wundert, selbst 50 Euro wären doch eigentlich zu billig, oder? Bin bei MP3-Playern nich auf dem neusten Stand. Aber der macht doch schon was her..... -
Ich denke es ist ein Fehler, wie mit den 3510i für 9,95Euro letztens. Aber naja, habe auch ma 2 Stück gekauft.
Ansonsten ist es halt eine kostenlose positive Bewertung. -
Schon echt gut gemacht......
Kleiner LSD-Tripp für den Computer.
-
erledigt
-
Soooo, mein StarTac ist heute angekommen. Es handelt sich um ein 85er soweit ich das erkennen kann. Kein Problem für mich.
Allerdings ein Problem ist, dass die Verkäuferin verschwiegen hat, dass sich ein Streifen senkrecht durch die Mitte des Displays zieht. :mad:
Habe jetzt eine Mail geschreiben und bestehe auf Rückgabe. So geht das ja nich......
Oder wie seht ihr das?
BTW: Wenn jemand ein StarTac verkaufen oder tauschen möchte, schreibt mir ne PN!
Gruß Jan -
Ob es da eine Altersbeschränkung gibt weis ich nicht. Aber ich denke mal schon, sonst wär das ja schon ein bisschen krass.
-
Habe auch erst nach Defekten gesucht, dann hier gepostet und dann nochmal geschaut. Da hatte es schon vehaal379 gekauft. :mad:
Der hat mir auch letztens ein 8910 für 70(!) Euro weggeschnappt.m4rco: Verbaut würde ich nich sagen, nur umlackiert. Wobei diese Alfa-Farbe IMO verdammt geil ist.
-
Für 6km/h brauchst du gar keinen Führerschein und keine Prüfungen.
Sonst bräuchtest du ja auch einen um zu Fuß zu gehen.....
Und ja, bei den 25km/h Schleuder werden, wie auch bei den 6km/h Kisten alle Gänge bis auf den ersten gesperrt. -