Der wird wohl eher auf 25km/h gedrosselt sein um Versicherung zu sparen.
Bei mir fahren auch 1 oder 2 so Kisten rum und sogar ein Panda der auf 6km/h gedrosselt ist.
Noch was zum Thema: Ich halte diese MicroCars für den größten Mist, zu unsicher, zu langsam, gibt jmd. das trügerische Gefühl von Sicherheit(Knautschzone) und viel zu teuer. Also absolut nutzlos, dann doch lieber Roller fahren oder noch 2 Jahre warten.
Beiträge von Black_Leaf
-
-
-
-
:top: an prophonebonn.
Alles bestens!
-
Ja, natürlich .wav-Töne sidn im Prinzip wie MP3s. D.h. du kannst normale Lieder als Klingelton benutzen, nur in einer bisschen schlechteren Version.
Aber wenn die MP3-Klingeltöne das Hauptkriterium sind würde ich dir zum 6230 raten.
Oder was ist dir noch wichtig? -
Ja, du kannst diese als .wav umwandeln und als Klingelton nutzen. Geht beim SL65 auch. Allerdings ist die Qualität halt nich so gut.
-
:top: für emillio.
Alles bestens gelaufen! Gerne wieder! -
Das einzigste was ich mir wünsche ist, dass so eine Gehirngulasch verursachende Show nie wieder kommt.
Auf der anderen Seite hätte es schon wieder als Satire bzw. Parodie durchgehen können, so schlecht war die Sendung.
-
Ach wie schade.....
Na dann werde ich mal Google bemühen. -
Hey,
Kann es sein das mein absoluter "Lieblings"-Sender dem Quoten-Tief zum Opfer gefallen ist?
Seit 2 oder 3 Tagen gibt es hier keine tollen Ratschläge und Lebensweissheiten mehr. Oder wurde es jetzt gänzlich zu Pay-TV?
Gruß Jan