Beiträge von Black_Leaf
-
-
Och, der Arme, er tut mir ja so leid. Muahahaha, endlich triffts den richtigen.

Aber er hat noch einen anderen Account, *handygigant24* oder so. -
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein, habe mich schon lang nich mehr mit Klapp-Handys befasst.
Gebe doch einfach mal BluetoothANDKlapphandy in die Suche ein. -
Wie gesagt eigentlich ist Celiko ein namhafter Online-Shop. Also ich an deiner Stelle würde zuschlagen, wenn es nicht original ist hast du immer noch 14 Tage Rückgaberecht.
EDIT: Doch oben im Betreff steht "Original Nokia Tastatur"! -
Da gibts sooooooo viele, da musst du dich einfach mal 1-2 Stunden hier durchs Forum lesen.
-
Hmmm, soweit ich gehört habe hat das SL65 eine gute Tastatur. Aber es fällt preislich eh aus dem Rahmen.
Würde dir ein E800 empfehlen, ist von Design und Funktionen absolut in Ordnung.
Wenn dir das TM100 optishc gefällt und du mit einem TMO-Branding leben kannst, wird es wohl Preis-Leistungs mässig das beste Angebot sein. Für 250Euro bekommst du bei Ebay 2 Stück. -
Naja, ist immer noch 5 Euro billiger als im NSC. Wirst wohl aber auch nich billiger an Oberschale + Tastaurmatte kommen.
-
Also Bluetooth und Slider schliesst sich fast aus und für 250Euro wirst du da wohl nichts bekommen.
Würde lieber auf Bluetooth verzichten und dafür ein Datenkabel mit dazu holen. -
Das Sharp TM100 hat kein Bluetooth, nur Infarot.
Der Rest wurde schon geschrieben.
Ist Bluetooth denn ein absolutes Muss? -
Naja, wenn für dich ein 8810 nich viel Kapital ist.
Berichte dann auf jeden Fall ob es geklappt hat.
BTW: Hast du dir das mit dem Tausch überlegt?EDIT: Das 8860 funzt überhaupt nicht in D?