Also ich hatte das gleiche Problem wie du, stundenlanger Seitenaufbau.
Aber seit die neue Hardware da ist, funzt bei mir auch alles einwandfrei.
Habe auch DSL......
Beiträge von Black_Leaf
-
-
Also Ebay kannst du echt komplett vergessen, so gut wie alle Oberschalen dort sind billig gefälscht.
http://www.celiko.de/ hat meines Wissens nach Original-Oberschalen zu einem guten Preis.
Gruß Jan -
Vllt. ist es ja, wie beim 8850, das Innenleben eines 8210 einzubauen. Aber wie das geht weiß ich leider nich.
BTW: Gehört das nich eigentlich ins Lötstation!?!?
Gruß Jan -
Mir ist es eigentlich egal, ob es 900Mhz oder 1800Mhz ist, da ich O2 nutze. Da geht ja zum Glück beides.

-
Ist ein Bosch GSM Dual 509......meines Wissens nach.
-
Na dann wird es wohl ein 85er sein......freut mich auf jeden Fall endlich ein StarTac zu haben.

-
Alles klar, danke für die Aufklärung.
Was meinst du denn, um welches es sich handelt? Man kann ja nich so viel erkennen.
Gruß Jan -
Naja spätestens wenn ich es hier habe wir sich alles klären.
Ob es jetzt ein 85er oder 130er ist, ist mir ziemlich egal. Hauptsache ich hab endlich ein StarTac.
Ich weiß noch vor 5 oder 6 Jahren ist n Kumpel von mir schon damit rumgelaufen und alle wollten das Handy haben (mich eingeschlossen).
Ist halt einfach eines DER Kult-Handys schlechthin.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal wenn es da ist und vllt. auch wegen dem Flachakku.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Jan -
Wie kommst du darauf, dass es kein 130er ist? Ich seh irgendwie keinen Unterschied bei der Tastatur. :confused:
Kann aber auch sein, dass ich blind bin.
Also die Verkäuferin meinte es hätte definitiv goldene Schriftzüge.
Was ist dann der Unterschied zwischen 85er und 130er?
Gruß Jan -