Beiträge von Electrique

Na wenn hier schon ein Mecker-Thread ist, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...

iTap wie gesagt für jeden durchschnittlichen SMSer eine Katastrophe. Weniger die nicht bekannten Wörter, sondern eher die Geschwindigkeit und die schon angesprchene "Dummheit" nach etwa 100 eingegebenen Zeichen ist schon sehr nervend...

Was dann beim SMSen noch dazu-kommt ist das schreckliche knarzen des Gehäuses. Mir ist das direkt schon peinlich, in der Öffentlichkeit zu mailen weil sich das ansonsten so stylische Phone beim Tippen so anhört wie ein 5€ Spielzeug-Handy...

Und mein letzter Negativ-Punkt ist das Runde Menükreuz, das oft nicht sauber reagiert.

Naja, und Staub hinterm Display-Glas ist auch irgendwie peinlich.

Ich hoffe nur, dass das bald bevorstehende Update (oder sollte ich lieber "Generalüberholung" sagen ;) ) ein bisserl was ausmerzen kann.

Denn chick ist es ja schon, das T720... :D

Ciao,
    Electrique

Zitat

Was für ein Megaschwachsinn!!
    Ich will doch wissen, wann ich die erste SMS vollende und nicht die Dritte....

*Kopfschüttel* @ Motorola...

Wieso? Ganz einfach bei angezeigten Restzeichen die bisherige SMS durch drei Teilen... ;) :D

Zitat

Ich hab Einmalzahlung gewählt bei Faircom und den Scheck über 200€ schon lange bekommen

*haare-rauf* :mad:

Tja, und soweit ich das jetzt schon an anderer Stelle gelesen hab, wirds wohl nix aus meinem Quam/Faircom-Bafög... :rolleyes:

*häd'i-kannt'i-dad'i-war'i*

Zuhause nur FM4 und manchmal B2 - Zündfunk (Musterland) außer im Radiowecker zum einschlafen und aufwachen B5.

Auf dem Weg zur FH notgedrungen B3 oder Radio Fantasy (Augsburg).

Hat vielleicht jemand die Kabelfrequenz von FM4? Ich hab den bis jetzt leider nur über den terrestrischen drin... :(

Alles andere wie Antenne Bayern (mit dem Müll werde ich von meinen Eltern bombardiert) und Co. hält man auf die Zeit einfach nicht aus.

Sorry, das ich mich hier so dazwischen-quetsche.
    Die "Suche" hat mir diesen Thread ausgespuckt, doch wie ihr hoffentlich versteht hab ich nicht die zeit 50 Seiten durchzulesen... :)

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es nach der Quam-Abschaltung mit den Faircom (Handy-pak.de) Grundgebührerstattungen aussieht? Fänd ich ja ganz cool, wenn mir Quam/Faircom mein Studium finanzieren würde... :D

Danke,

Electrique

Bisher teilweise schöne Tipps (Fatboy Slim, Basemet Jaxx, Prodigy)!

Was ich noch in Petto hätte:

Atari Teenage Riot (zB No Remorse), obwohl das wohl eher was für ne Rennstrecke wäre...
    Alec Empire (zB Addicted to you)
    Asian Dub Foundation (zB Free Satpal Ram)
    Primal Scream (zB Swastika Eyes, Miss Lucifer)
    Hardknox - Come in Hard
    Fatboy Slim vs. Leftfield - Planet Of The Phatbird (Hammergeil!!)

Das mit dem kochen hab ich auch erst in meinem Jahr als Zivi begonnen, da natürlich auch nur Sachen die man in der Zivi-WG einfach und schnell machen kann...

Ein paar Rezepte hab ich auf meiner Homepage zusammengestellt... Wirklich nicht viel, die aber lecker und leicht zu machen!

-> www.meininfonetz.de

Unter "Lebenshilfe" :D