Beiträge von Electrique

Hmm, was musste man denn alles mitschicken?
    Nur die PDF-Anträge oder noch andere Dokumente (Perso-Kopie, etc.)?

Ich hab mich schon einmal durch den Thread gewühlt, aber jetzt bei über 20 Seiten das nochmal zufinden... :rolleyes:

War nicht mal die Rede von irgendwelchen Rechnungs-Kopien? Sowas hab ich nämlich nicht mitgeschickt.

Danke & Ciao,

Electrique

Hmm,
    Ökoprinz hat mir wohl nicht abgenommen, dass ich eine Stromrechnung von 50.000 € pro Jahr habe und auch nur 5 Euro vertelefoniere...

Auf jeden Fall hab ich keine Mail von denen bekommen, außer ihren Werbequatsch. :rolleyes:

Allerdings hab ichs einfach ohne Benachrichtigungsmail von denen probiert, scheint aber wohl nicht geklappt zu haben...

Naja, egal. :rolleyes:

Ciao,
    Electrique

Hui, danke für die Infos!! :)
    Da kann ich ja doch bei Ebay für relativ kleines Geld so ein NoName Kabel kaufen... :)

Zitat

Viele von uns werden wohl weit mehr als nur zwanzig Telefonnummern haben, die man vielleicht noch direkt eintippen kann und will..

Eben drumm! :)

Ciao,

Electrique

Sagt mal, wird man für das Prog das Original-Moto-Kabel brauchen, oder funktionieren die Zubehör-Kabel hier genauso?

Wie siehts bei Truesync von Starfish aus?

Ich möchte jetzt endlich mal mein Moto einschicken, aber nicht gleichzeitig alle Spiele und Telefonbucheinträge verlieren... :rolleyes:

Ciao,
    Electrique

Ich hab jetzt zwar keine konkrete Lösung allgemein gegen von innen gefrorene Scheiben, doch wenn ein akuter Fall vorliegt hilft eine sog. blaue/rote Klimaanlage...
    Einfach eine viertelstunde bevor man losfährt, eine heiße Wärmflasche auf's Amaturenbrett.
    -> Innen kein Eis mehr (höchstens noch bisschen an den Seiten) und auch das Eis aussen lässt sich leichter wegkratzen... :D

Ciao,
    Electrique

In Oberbayern an der Grenze zu Schwaben hat's nun auch Schnee. Schon am Sonntag als ca. 0,9 cm Schnee lagen, sind die Kiddys hier losgezogen um mit Schlitten auf gefrorenen Gras und Matsch die Hügel runterzurutschen...

Mittlerweile ist es aber wirklich schön winterlich:

groß

Sobald Schnee liegt, komm ich mir immer vor wie ein Eskimo. Kein Licht kommt mehr durch den Schnee auf dem Dachfenster und das Kondenswasser gefriert innen an der Scheibe... :rolleyes:

groß

Ciao,
    Electrique

Ich möchte nicht behaupten Italienisch zu können, denn im Italienisch Grundkurs auf der FH sind wir noch nicht sooo weit fortgeschritten... ;)

Aber desidero (also desiderare) ist ein anderes "wünschen". Eher im Sinne von "begehren".

Auch voglio (also volere) bedeutet was anderes, -> wollen.

Was es nun wirklich heißt, kann ich leider auch nicht sagen, als unsere Ital. Dozentin das an die Tafel geschrieben hat, hatte ich andere Sorgen, nämlich die gleich darauf folgende Klausur... :rolleyes:

Aber ich frag mal nen Checker der das weiß...

Electrique

[Edit]Hab grad auf ner ital. Webseite "Buon Anno" aufgeschnappt... [/Edit]