Beiträge von Electrique

Jau, Gifs zu verschicken ist wohl erst mit dem MMS Update möglich.

Weiß vielleicht jemand welches Dateiformat diese Piepmatz-Animationen haben?
    Mit dem richtigen Format sollten ja eigentlich auch andere Bilder zu verschicken sein!? :confused:

An die Futurama-Fans:
    Hab gestern Abend noch zwei neue Backgrounds gebastelt.

Das hier gefällt mir persönlich am besten. Verdeckt auch kaum die Uhr... :)

Electrique

[EDIT]Unbedingt auch den Kontrast höher stellen (min 5) dann sehen die Gifs auch nicht so blass aus...[/EDIT]

Heute der Tagespresse entnommen:
    "Blauzahn statt Blaustich - so könnte das Motto der neuen Cypershot DSC-FX77 von Sony lauten"
    Kostenpunkt: 700 €u

Das mit der Auflösung ist aber wohl das größte Hinderniss, falls du das geschossene Bild als Background verwenden willst, ohne es vorher zu bearbeiten.

Ahoi!
    Scusi das ich nicht helfen konnte, war unterwegs...

Also das Futu-Bild ist jetzt 13,1kb groß, und funktioniert.
    Lord of the Rings (LOTR) (9,67) ebenfalls.

Der Rest sollte sowieso funktionieren.

Drei Bilder hab ich noch dazu genommen (THX, Tanith und Trainspotting).

Werd jetzt nochmal auf Suche nach passenden Pics gehen.

Versteht eigentlich irgendjemand wieso Gifs mit max ca. 13kb und Mids nur mit ca 7,5kb geladen werden können? :confused:

Und hat schon jemand probiert Java-Games draufzuladen? Müssen diese dann speziell fürs T720 "konstruiert" sein, oder gehen auch weilche für zB SL4xi?

[EDIT]Achso, ja: Wieso immer 119x159 verwendet wurden, versteh ich auch nicht so ganz.
    Und "Homer" kommt als Background ganz gut! :) [/EDIT]
    Ciao,
    Electrique

Ohh, hätte ich dran denken sollen, das zu erläutern: :)
    Mit Mobiles (zB T720) kann man nicht nur WAPpen sondern auch HTML-Pages besurfen. Deswegen habe ich nach einen Forwarder gesucht, der auf HTML weiterleitet, aber vom Handy-Browser auch "geschluckt" wird.
    Die regulären Web-Forwarder (http://www.nic.de.vu) scheinen nicht dafür geeignet zu sein...

Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Bei RSL gibts den UltraCool-Tarif. Auch sehr interessant.

Wo gibts den denn noch?
    Bei Faircom hab ich den mal entdeckt, aber ist seit letzter Woche nicht mehr drauf... :confused:

:eek:
    Bidde nich!
    Gibts noch andere die auch den Fussel-Bug ;) haben?

Meines war heute auch schon vor der Haustür. Womit ich nicht gerechnet hatte (gestern gegen 12:20 bei INWA bestellt, heute 10:30 per Post da) und deswegen noch nicht das nötige NN-"Kleingeld" da hatte...
    Naja, nun halt bei der Postfiliale... :)