Beiträge von Electrique

*hochhol*

Ich habe mich dazu entschlossen mir meine Augen nicht weiter von meinen billig-Lidl-17 Zöller ruinieren zu lassen und suche jetzt nen günstigen 19". :)

Bin dabei auf den Fujitsu-Siemens Scaleo C 994 gestoßen. Leider finde ich dazu kaum Testberichte, nur bei Ciao und Consorten. :rolleyes:

Kann vielleicht jemand was über den Siemens berichten?

Oder andere Tipps für nen 19 Zöller bis 200 €?

Dankeschön!

Electrique

Ohne mich groß in die Diskussion hier einzuklinken:

1. Habt ihr [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,241441,00.html]das[/url] schon gesehen?? [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,241441,00.html]"Students for War"[/url]. Etwas derart krankes hab ich auch noch nicht gesehen... :flop:

2.

Zitat

ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde.

Dazu habe ich vor einigen Tagen einen Text gelesen der mich in der Tat etwas nachdenklich stimmte.

Da fällt mir spontan "Tanks" ein.
    Passt zwar vielleicht moralisch nicht unbedingt in das aktuelle Zeitgeschehen, war aber immer lustig. Gibts verschiedene Versionen. Man fährt nen kleinen Panzer und muss seine Online-Gegner abschießen. Ich habs früher manchmal auf kleinen LANs gespielt, müsste aber auch online funktionieren.
    Einfach mal bei Download.com nach "Tank" und "online" suchen.

[EDIT]
    Hmm, ich seh gerade, dass die Games von Download.com nicht sooo doll sind, ich hab noch ein anderes Tanks das es auf http://tanks.cjb.net gibt!
    [/EDIT]

Ciao,
    Electrique

DVD: The Acid House – Irvine Welsh

100% pure uncut Irvine Welsh

Kurzbeschreibung (von Amazon.de)
    Drei Episoden, drei Schicksale: - Der Fußball Boab wird am selben Tag von seinen Mitspielern aus dem Team, von seinen Eltern aus der Wohnung und von seiner Freundin aus dem Bett geworfen. Dazu bekommt er vom lieben Gott persönlich eine Abtreibung und wird in eine Fliege verwandelt. - Johnny ist gutmütig und seine Frau eine Schlampe. Sie hat eine Affäre mit dem Nachbarn, und gemeinsam trinken sie Johnnys Bier. - Schließlich wird der Raver Coco von einem LSD-Trip ins Säuglingsstadium zurückversetzt: Seine Seele wandert in das Baby des Spießerpaares Rory und Jenny und sorgt für beträchtliche Verwirrung...

Für den Soundtrack sorgten u.a.: The Verve, The Chemical Brothers, Oasis, Belle & Sebastian, Beth Orton, Primal Scream, Bentley Rhythm Ace

Special Features: Trailer, Picture Show

Sprache: englisch (Dolby Surround)
    Länge: 106 min

DVD ist original verpackt (eingeschweisst)! Also keinerlei Kratzer usw.
    Wer „Trainspotting“ mag, wird begeistert sein!

FP: 18 €
    Porto 3 €

@nOXoNn:

Also jetz muss ich schonmal meine lieblings Mail-Order verteidigen! ;)
    Denn einen saftigen Zuschlag für Nachname muss man eigentlich überall hinnehmen, vorallem wenn man ihn auch durch Vorrauskasse oder Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard) vermeiden kann.

Und ab 100 € Warenwert entfallen die 4 € Porto auch wieder. Und die 100€ bringt man ja eigentlich fast immer zusammen. Ich auf jeden Fall... :( :rolleyes:

Dann kostet ein Päckchen über 100 € Warenwert und Zahlung per KK nur noch flotte 2 € und dazu gibts meist auch noch lecker Gummibärchen... :D

Meine Lavalampa von Mathmos hat damals auch ein paar Tage gebraucht bis sie wirklich funktioniert hat.
    Das Wachs ist einfach nur oben rumgedümpelt.
    Wenn ich mich nicht irre, stand es sogar in der Anleitung, dass es einige flüssig-fest Durchläufe bräuchte bis die Lampe so funktioniert wie man sich das vorstellt.

Schütteln ist auf keinen Fall gut. Hat aber ein unbedarfter Freund bei meiner auch mal gemacht. Sie ging dann zwar noch, aber ich glaube das "Wasser" der damaligen Flasche ist dadurch trüb geworden...