Beiträge von Dreamit

Hallo
    Hab ein Problem mit meinem Datenkabel. Gestern bekommen. Angeschlossen, Daten lassen sich auch übertragen, aber nur wenn ich meine USB Maus vom Rechner ziehe!!! Ansonsten (Win XP) meldet sich das Nec immer nur an und ab und an und ab. Die Maus geht dann gar nicht mehr. Weiß jemand abhilfe? Bestimmt irgendwas im Bios , oder?
    Danke Leutz

Ich schon wieder,
    nachdem ich es endlich hinbekommen habe und mir ein paar Spiele downgeloaded habe, mußte ich feststellen, das die Games nicht auf Dauer auf dem Handy bleiben. Nach 15 mal spielen ist Schluß. Kann man das umgehen? Oder ist das dann nicht legal? Kann mir bitte jemand einen Tip geben?
    Gruß Dreamit

Halloooo,
    kann mir hier niemand helfen?! Überlege schon, das Handy umzutauschen, da es mit dem IR einfach nicht klappen will. Aber eigentlich finde ich es ja sehr schön. Teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen mit der IR mit.
    Gruß Dreamit

@ Mike
    Danke, das war ja schon mal etwas. Habe es gleich probiert und endlich mal Erfolg gehabt. Ich dachte, da soviele Leute in Ebay hinter dem Datenkabel her sind, würde es ähnliche viele Dinge für das Nec geben, wie für Nokia oder so.
    Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Gruß Dreamit

Hallo,
    sagt mal, gibt es irgendwo Spiele für das N341i zum runterladen? Irgendwelche die man auch offline spielen kann? Müssen nicht umsonst sein. Ich bin seit Tagen im Netz am suchen, finde aber eigentlich gar nichts. Voll frustrierend.
    Gruß Dreamit

Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen, wie ich die Infrarotschnittstelle des o.g. Handy´s dazu bewegen kann, Daten zu verschicken? Mein PPS Compaq Ipaq erkennt zwar das Handy, aber das Handy verweigert nach kurzer Zeit die Datenannahme mit der Fehlermeldung: Kann keine Daten empfangen. Und es sind nur Adressen und Termine, noch nicht einmal Bilder. Bei meinem Sony Ericsson klappt das alles einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte.
    Danke für Eure Hilfe, Gruß Dreamit:confused: