Spiele für N341i?

• Hallo,
    sagt mal, gibt es irgendwo Spiele für das N341i zum runterladen? Irgendwelche die man auch offline spielen kann? Müssen nicht umsonst sein. Ich bin seit Tagen im Netz am suchen, finde aber eigentlich gar nichts. Voll frustrierend.
    Gruß Dreamit

• Hi,

die meisten, die ich kenne (und manchmal auch spiele) bekommst du kostenpflichtig über das I-Menü. Ganz witzig ist Taitoo (schreiben die sich so ??) ....und die laufen auch Offline.
    Im Netz wüsste ich aus dem Hut auch niemanden (außer noriyasu), der kostenlos Games anbietet.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• @ Mike
    Danke, das war ja schon mal etwas. Habe es gleich probiert und endlich mal Erfolg gehabt. Ich dachte, da soviele Leute in Ebay hinter dem Datenkabel her sind, würde es ähnliche viele Dinge für das Nec geben, wie für Nokia oder so.
    Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Gruß Dreamit

• Ja, nur leider (oder halt auch nicht, je nach dem...) kann man mit dem Datenkabel keine i-applis aufs oder vom Handy übertragen.
    Man hat keinen Zugriff auf den Java-Speicher.

( Bald sind ja Semesterferien, dann hab ich mehr Zeit ;) )

Gruß,

Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!