ZitatOriginal geschrieben von HansOlsen
neue infos hier:
Und was soll daran neu sein? ![]()
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansOlsen
neue infos hier:
Und was soll daran neu sein? ![]()
Gruss, marks
@ BlueCyber
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Mein Tip frühestens Ende Juni eher Anfang drittes Quartal in Deutschland offiziell
erhältlich!
Deine Meinung in allen Ehren, aber was oder wem bringt unterm Strich eine solche Spekulation?
Eben solche Aussagen und die daraus resultierenden Diskussionen waren mit ein Hauptgrund für die Schließung des "großen" Sendo X Threads - warum müssen wir das nun auch hier weiterführen? :confused:
Zum X-ten Mal: es ist wie bei allen Handyherstellern auch - es kommt wenn es kommt, das war beim 6230 nicht anders und wird auch hier der Fall sein.
Ein gewichtiger Unterschied zu Nokia ist jedoch, dass wir hier einen Mann an der Quelle haben, der uns frühzeitig den endgültigen Launchtermin mitteilt.
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von TwoHeadedWeasel
1. Funktioniert der Wecker auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist..?
Zu 1. War schon immer so bei Nokia... ![]()
Gruss, marks
Eine relativ breite Streuung bezüglich der "Leuchtkraft" kann ich bestätigen - mein 6510 ist bedeutend heller als das meiner Freundin sowie der anderen Geräte aus dem Freundeskreis.
Höre jedesmal verwundert folgenden Spruch: "Hast Du da irgendwas umgestellt oder umgebaut, das ist ja viel heller als meins!?"
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Logisch guck isch da...
...und so schaut das bei Mirko auf dem Schreibtisch dann aus:
http://www.uelmuek.de/sendo/56k/sendo/pages/IMGP5420.htm ![]()
Gruss, marks
Re: Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
angucken---> http://www.factory-2-you.de/shop/pr...1/plan_id/39284
Falscher Link?! ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Dann noch die Frage wo Ihr Eure Handys also das 6230 her habt?
Schau doch einfach ins Werbeforum - über die dortigen Bezugsadressen dürften es die meisten hier bekommen haben... ![]()
Gruss, marks
Re: Preis mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von spiderpelz
UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 449 €
mit Vertrag bei Eplus --> ??? €, aber müsste dann doch nach Adam Riese so bei um den 100 Euren liegen, oder?![]()
Die Wege des Her..., äh, der Netzbetreiber sind manchmal unergründlich... ![]()
Außerdem mußt Du unterscheiden, ob Du "direkt" in einem Shop der Betreiber abschließt, oder einen Originalvertrag bei einem Händler unterzeichnest - da besteht oftmals ein beträchtlicher Unterschied.
Deshalb mein Vorschlag: Warte noch ein paar Tage und schau regelmäßig ins Werbeforum, da wird Dir sicherlich geholfen!
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von haidiho
Kann mal bitte jemand Bilder vom Menü posten?
Gibts doch schon Ewigkeiten hier:
http://www.mobile-review.com/preview/nokia-6230-en.shtml ![]()
Gruss, marks