Beiträge von marks

knarzendes Steuerkreuz

Da die Meinungen bezüglich des Knarzen / Knirschen hier weit auseinandergehen und deshalb meiner Meinung nach gewisse Fertigungstoleranzen nicht auszuschließen sind, könnte es doch vielleicht auch am Produktionsort liegen?

Meines ist in Ungarn gefertigt (laut Angabe auf der OVP sowie unter dem Akku) - wo kommen den Eure her?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von callipho
    ...das finde ich definitiv nicht in Ordnung

Und was sollen wir Deiner Meinung nach nun unternehmen - protestieren?

Mirko weiß über diese Tatsache seit geraumer Zeit Bescheid, hatte aber nicht ausreichend Menpower zur Verfügung - deshalb sind teilweise noch die alten Varianten abgebildet.

Gruss, marks

Re: P900 Wlan

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    ...via Bluetooth über das WLAN zuhause online zu gehen...

Wie Du richtig festgestellt hast, funktioniert das Ganze via BT - wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass im "W-LAN-Biergarten" der Betreiber den Rechner noch mit BT ausgestattet hat und Du innerhalb eines max. Radius von 10 m um den Rechner sitzt? Vom Pairing mal ganz abgesehen...

Diese Variante kannst Du getroßt vergessen, auch wenn sie noch so nett klingt... ;)

Gruss, marks

Re: MEIN SENDO IST UNTERWEGS

Zitat

Original geschrieben von henry1000
    Ich hatte vor knapp einem Monat mein Sendo von ..... (will keine Werbung machen) .... Anbieter bestellt und wenn ich Glück habe, habe ich es schon Morgen :top: :top:

Fassen wir noch mal unseren bisherigen Wissensstand zusammen:

Die Auslieferung der Geräte an die (deutschen) Fachhändler erfolgt durch talkabout, die ebenso den Sendo Webshop betreiben. Daraus ergeben sich folgende Schlussfolgerungen:

1. Mirko (alias Sendosprecher für alle Newbies...) hat uns nicht mitgeteilt, dass die Geräte nun ausgeliefert werden - diese Variante können wir wohl gedanklich verwerfen...

2. Dein Händler hat die Geräte irgendwo aus dem Ausland geordert - möglich, aber nach unserem Kenntnisstand ist das Gerät noch nirgends auf dem Markt...

3. Die Mail Deines Händlers sollte eingentlich schon gestern raus und ist ein netter Scherz...

Bin mal gespannt, welche Variante das Rennen macht - kannst uns gerne auf dem Laufenden halten!

Gruss, marks

@ Schluzkofski

1. Du nennst uns keinerlei Features, die für Dich ein "must have" darstellen - wie soll da jemand eine fachkundige Empfehlung ausprechen? Mehr als subjektive Vorlieben bzw. Geschwafel wirst Du damit nicht erhalten...

2. Ein wenig Eigeninitiative könnte man durchaus verlangen - es gibt bereits ausreichend Threads mit Erfahrungsberichten zu diesen beiden Phones - einfach mal selbst ein wenig einlesen und dann gegebenfalls noch mal nachfragen! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Bin auch gespannt was nun tatsächlich alles im Lieferumfang ist... (zum Schluß bekommt man das Handset, BDA, Akku, Ladegerät und das wars. Kein Headset, keine Tischladstation... ) ;)

Von der Tischladestation war meines Wissens auch nie die Rede - gehört zum optionalen Zubehör!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich wollts ja nicht glauben. Ihr kennt mich den Knarzhasser ! :D

Ist tatsächlich so. Bombenfest. da ist kein Millimeter Spielraum. Tastatur ist knackig. Nichts schwammig oder lose.

Perfekt.

Dann kann ich Dir nur gratulieren - meines hat die gestern beschriebenen Schwachpunkte und bereitet mir daher nicht wirklich viel Freude, vielleicht hilft ja ein Coverwechsel... :flop:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich habe heute zufällig in einem O2-Shop schon Zubehörcover (silber und irgendeine andere seltsame Farbe) gesehen.

Wenn ich weiter mit allen möglichen Hilfsmitteln an dem Deckel rumscharre, kommt darunter bestimmt auch bald "silber" zum Vorschein... :D

Gruss, marks

Der Rückendeckel ist meiner Meinung nach eine ziemliche Fehlkonstruktion: hat ein oder zwei Millimeter Spiel (klingt wenig, nervt aber trotzdem...) und ich habe ebenfalls Ewigkeiten zum Abziehen gebraucht - vielleicht liegt das irgendwie an der "Metallhalteklammer", die am unteren Ende auf Höhe des Knopfes sitzt.

Werde mal vorsichtig ein wenig daran herumbiegen, vielleicht hilft das... :rolleyes:

Gruss, marks