Beiträge von marks

Re: Re: noch mal zur Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Frag doch mal marks, ob er mit seiner Pentax wieder einen Besuch bei @sendosprecher macht, diesmal OHNE Makroaufnahmen :D

Wenn ihr mich ganz lieb bittet, denke ich darüber nach... :D

Reiche den Staffelstab mal einfach an Mirko weiter - wenn ich mich recht entsinne, lag in Deinem Büro eine hochwertige Digitalkamera - vielleicht liefert uns diese ein paar "Nightshots"... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    ...denn das SX1 zu schlagen ist schon große Kunst (vor allem so deutlich)!

Meiner Meinung nach hat das nicht das Geringste mit Kunst zu tun - das SX1 hat da einfach niemals hingehört... ;)

Wobei ich es immer wieder amüsant finde, für wie viele Leute es anscheinend unglaublich wichtig ist, auf welchem Platz "ihr" Handy bei connect, xonio oder wie sie sonst noch alle heißen steht... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von saith
    ist nur die frage, ob man von xoio wie imemr so viel halten sollte oder lieber nicht :D

aber bild dir deine eigene meinung ;)

Deshalb war mein einleitender Satz ja auch folgender: "Rein informativ..." ;)

Gruss, marks

Re: MPX 100

Zitat

Original geschrieben von dmares
    ...auch wenn das jetzt für einige ein Schock sein wird. Ich werde vom Sendo auf das Motorola mpx100 umschwenken.

Wem diese Aussage einen Schock versetzt, der ist hier vermutlich im falschen Film... ;)

Wenn ich die aktuellen Aussagen von der CeBIT über den Stand der Dinge beim MPX 100 richtig gelesen habe, wird das Gerät noch sehr, sehr lange auf sich warten lassen, bedeutend länger als das Sendo X - wünsche Dir viel Geduld!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    ...Schlafanzugmuster...

Ja, "Schlafanzugmuster" heißt auf englisch "Carbon" - weiß ich noch aus meinem Leistungskurs! :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    ...aber ich habe rausgehört, dass dies entweder bei Symbian nicht möglich ist, oder zumindest hardware-, softwaretechnisch für das P900 noch keiner möglich gemacht hat.

Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet... ;)

Wenn Du unbedingt W-LAN Funktionalität bei einem Smartphone willst, kannst Du ja mal mit einem Auge in das Nokia-Forum schielen, da soll im Herbst ein solches Gerät kommen... :D

Gruss, marks