Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von redhead
    ...ist der preis von 79.90 euro angemessen oder kann man es billiger bekommen?

Äh, Du kennst doch das Werbeforum und die gängigen Preisvergleiche wie guenstiger.de - oder?

Mit minimaler Eigeninitiative ist da ein Preis von 49 € zuzügl. Versand zu ermitteln... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe keine Ahnung, wo dieses Thema eine Rolle spielt. Im Businessbereich jedenfalls nicht... ;)

Als ich letzte Woche mal wieder in Pullach beim BND war, haben Sie mir sogar extra ein neues Handy mit Kamera gegeben! :D

Gruss und sorry für OT, marks

Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Das sehe ich nicht wirklich so - welcher Konzern lässt denn noch Kamera-Handys zu??
    Von daher können die "Business-User" das Handy immer schön zu Hause lassen...und da braucht man ein derartiges Smartphone ja wohl nicht.

Ich kann die Firmen in dieser Hinsicht absolut nicht verstehen.

Folgende Gegenfrage: Welcher Hersteller baut denn nunmehr k e i n e Kamera in sein Flagschiff ein?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    das teil is ja jetz schon eigentlich technik von "gestern"
    hab mein sx1 schon ca. 4 monate und das sendo gibs immer noch nicht
    in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden denke ich das sendo die zeit verpennt hat (warum auch immer)
    also wenn ich von mir ausgeh, ich würds mir nicht mehr unbedingt kaufen wollen

gruss nolimit

Na ja, über eine solch fundierte Aussage kann man sicherlich geteilter Meinung sein, ebenso über den Sinn einer 2 MP-Kamera im Handy (welche zumindest in Europa noch eine Zeit auf sich warten läßt...).

Ein Vergleich wurde hier auch schon x-fach besprochen, insofern wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem SX1... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Mit einer Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages bei einem Internet-Anbieter komme ich nicht unter 313,- ? - bis jetzt.

Wie Du schon richtig erkannt hast - bis jetzt!

Im Klartext: wenn das X erst mal auf dem Markt ist, wird es sicherlich im Werbeforum ganz schnell ein paar interessantere T-Mobile Angebote geben - einfach noch abwarten... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Und die Gitta Saxx kann auch gerne mal wieder sich auflegen - hr hr hr

Kann ja mal fragen, die Gitta kenn ich ganz gut... ;)

Sorry für OT!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Jeder muss seine Anzahlungsrechung mitbringen und Bargeld.

Und dann versaufen wir jeden Cent als kleine Entschädigung fürs Warten... :D

Hicks, äh, Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich habe gerade von einem Händler eine eMail bekommen, in der Stand dass es in ca. 2 Wochen kommen soll und bei ihm ca. 460€ kostet.

Sorry wenn ich jetzt ein wenig sauer klinge, aber wie oft haben wir hier schon diskutiert, dass Liefertermine von irgendwelchen Händlern nichts all Schall und Rauch sind - sie bekommen ihre Infos auch von Mirko und er hat erst heute geschrieben, dass momentan noch nichts definitives feststeht.

Solche Aussagen bringen doch wirklich keinem etwas, sie schüren allerhöchstens gewisse Hoffnungen, die dann vermutlich doch wieder verworfen werden...

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole - sobald ein definitver Termin fix ist, erfahren wir es hier als erste, ziemlich sicher vor jedem Händler... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Da das 6230 im Moment aktuell ist und mit Mp3s in Form von Klingeltönen aber auch Wecktönen umgehen kann würde mich interessieren wie das beim X ist.

Klingelton Mp3 geht soweit ich das verfolgt hab, wie stehts mit "Vorspulen" oder anderen "Features"?

Ps: Hab grad mein Physikum in der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde bestanden und bin einfach nur happy. :cool:

MP3 geht meines Wissens nach nicht als Klingelton ("nur" 64 Poly) - vgl. auch Seite 7 unter "Hear more":

http://www.sendo.com/products/…tended_Specifications.pdf

Wecktöne usw. kann ich nicht beurteilen - vorspulen war aber wenn ich mich recht entsinne bei Mirkos Gerät möglich...

Gruss, marks

P.S. Glückwunsch zu Deiner Prüfung!