Beiträge von marks

Vermutlich hätte das Ganze sowieso ins "Werbe" gehört, deshalb auch gleich ein Link von mir...

Wenn Du mal die Suche anwirfst, haben wohl einige Leute ganz gute Erfahrungen mit "Akku-King" gemacht - vertreibt sowohl auf der eigenen Homepage als auch eine Unmenge über Ebay.

Den gesuchten Akku gibts hier:

https://www.akku-king.de/index…04#7210/7250/%206610/2100

Li-Polymer - 1.000 mAh - ArtNr: 0102106-136 13.00 EUR

Kannst ja mal noch bei Ebay nach diesem Artikel suchen, vielleicht noch geringfügig günstiger...

Gruss, marks

@ Thegreen

Zitat

Original geschrieben von Thegreen
    Außerdem, ich dachte das Handy ist in anderen Ländern schon verfügbar...

Keine Ahnung wo Du diese Info her hast - wäre mir jedenfalls neu!

Zu dem "Testbericht" bei Ciao.com: Wette über 50 €, dass der Typ das X allerhöchstens auf der CeBIT ein paar Minuten in der Hand hatte (ganz am Ende steht auch: "Besitzen Sie das Produkt? - Nein") - insofern eine nette Auflistung der Features aber auch nicht mehr.

Gruss, marks

@ all

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum die auf der CeBIT gezeigten Geräte solche Verarbeitungsmängel bzw. Ungenauigkeiten aufweisen sollen - nicht, dass ich allen die es live gesehen habe nicht traue, aber mein vor gut 2 Wochen gewonnener Eindruck von Mirkos Gerät war bei weitem besser!

Ein geringes Knarzen des Akkudeckels hatte ich ja ebenfalls festgestellt - er ist in der Tat ziemlich dünn und auf der Oberseite "klebt" die Aluminiumplatte - die hier genannten Argumente bezüglich Spaltmaße usw. habe ich definitv nicht gesehen!

Vielleicht kann wirklich Mirko demnächst etwas mehr Licht ins Dunkel bringen?!

Gruss, marks

Edit: Too late - mal wieder zu lange während des Schreibens telefoniert...

@ Hector

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Junge, deine Gebete wurden doch längst erhört, sogar mit serienmäßigen Power-Schneeketten...

Respekt, hab mich gerade fast weggeschmissen... :D

Wie ich bereits andeutete, mit Tuning ist so einiges zu machen! :top:

Sorry für OT...

Gruss, marks

P.S. Alle denen eine VGA-Cam genügt und dafür lieber einen MP3-Player hätten - Sendo X ;)

Zitat

Original geschrieben von Hector
    ...gebt mir ein schönes Handy wie das S65 mit Radio, MP3-Player, Megapixel-Cam, Wechselspeicher, mind. 65k Display und vielleicht noch ein Flashlight und ich bin euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.

...he ihr Jungs in Zuffenhausen, gebt mir doch ein schönes Auto wie den 911er mit Platz für meine 5 Kinder und den Hund, einem durchzugsstarken Turobdiesel, max. 8 Liter Durchschnittsverbrauch und vielleicht noch ein Blaulicht auf dem Dach und ich bin Euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.

Merkst Du was? ;)

Das "perfekte" Handy oder Auto (wobei hier durch Tuning ja so einiges machbar sein soll...) für Jeden wird es nie geben - und weißt Du auch warum?

Ganz einfach: Jeder definiert "perfekt" anders - vielleicht hast Du ja tatsächlich mal Glück und findest ein Gerät mit Deinen o.g. Features, dann werde aber möglicherweise ich sagen: "Warum ist kein TV-Tuner und kein Pulsmesser integriert? Kann doch nicht so schwer sein..." :rolleyes:

Gruss, marks

Ich will ja nicht zu pessimistisch sein - wenn ich mich recht entsinne, tauchte in der Vergangenheit (fast) immer ein neues Gerät vor dem schlussendlichen Liefertermin zuerst im Nokia Online Shop auf (auch wenn man es noch nicht in den Warenkorb legen konnte...) und erst ein oder zwei Wochen später war es tatsächlich verfügbar.

Vielleicht ist ja dieses Mal alles ganz anders, vielleicht aber auch nicht... ;)

Gruss, marks