Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von 421#freak
    Aber wenn die akku-laufzeiten mal wieder so toll sind wie z.b. bei den 45ern, dann bringt das alles nix, weil die zielgruppe dieses Handys bei intensiver Nutzung nicht jeden Abend das Teil an die Steckdose hängen will...

Eine Aussage hierzu ist IMHO noch ein wenig verfrüht - warten wir doch erst mal die Daten des offiziellen Launchs bzw. der ersten Tests ab... ;)

Gruss, marks

@ haroof

Zitat

Original geschrieben von haroof
    Ja Genau, ariomanus :top:
    Hat Vollkommen Recht Diese Frage möchte ich auch gerne wissen.
    Ich halte das nicht mehr aus ohne Handy

BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!

Mal ein gutgemeinter Rat an Dich: außer unnötigen, bereits x-fach beantworteten Frage und ewigem Kleinkindgejammer kam von Dir bisher 0,0 % produktiver Inhalt!

Wenn sich das nicht ändert, ist wohl der Großteil der sonstigen User sehr froh, wenn Du Dich in Zukunft damit zurückhälst... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Ich Habe 2 Fragen:

1. Kann man den Bliz auch als Taschenlampe benuzen.

2. Kann man die Mp3's auch ohne Kopfhörer Wiedergeben durch den Lautschprecher :confused:

Sag mal ehrlich, Du liest Dir generell nichts durch bevor Du fragst, oder?

Diese 2 Antworten gabs bereits am Freitag abend in meinem kleinen Test... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Eine Frage: :confused:

Wann soll denn nun das Handy Rauskommen
    am 12. März oder 15. März oder doch ende März ich Verstehe da nichts mehr man. :mad:

Ich glaube, er hat sich im Thread geirrt und meint das 6230... :D

Gute Nacht, marks

Zitat

Original geschrieben von boudjere
    @sendosprecher: Hast du die Sprachsteuerungsfunktion schon getestet?

Zumindest zur Sprachwahl gibt es bereits folgende Info:

Zitat

Original geschrieben von marks am 05.03.
    ...bei seinem prall gefüllten Telefonbuch (über 500 Einträge) schmiert aber momentan noch die Sprachwahlfunktion ab. Dies sollte bis zum endgültigen Launch aber behoben sein.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Ich weiss nicht ob es schon einer es hier gepostet hat,in der
    Zeitschrift MOBIL FUNK news Ausgabe Nr.1 Feb./März auf den Seiten 22 und 23 ist ein großer Sendo X Test

Habe zwar den Test noch nicht gelesen, aber wenn ich Mirko vergangenen Freitag recht verstanden habe, ist noch kein "finales Gerät" an die Presse geliefert worden - deshalb muss es sich hierbei wohl um ein frühe(re)s Exemplar handeln.

Insofern ist dieser Bericht wohl nicht wirklich aktuell - oder Mirko? ;)

Gruss, marks

@ Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Eine wichtige Frage (@ marks) habe ich noch: Hast Du mit dem Teil auch telefoniert und kannst etwas zur Sprachquali schreiben?

Da habe ich wohl das Wichtigste vergessen... :rolleyes:

Tut mir leid, habe auch nur die Aussage von Mirko, der ich allerdings Glauben schenke. Sobald ich nochmal eins in die Hände bekomme, werde ich das natürlich probieren... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wow, geile Bilder, leider viel zu dicht am Gerät aufgenommen...

Hatte extra den Makro-Modus aktiviert (die kleine Blume... ;)) und bei der ersten flüchtigen Kontrolle auf dem Display sahen die Pics einwandfrei aus - habe sogar vor Ort noch in ein paar hineingezoomt, auch da schien alles ok zu sein!

War dann von einigen selbst überrascht - sorry...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    mal ne blöde frage weil ich nach der ganzen carbon-diskussion etc. nicht mehr durchblicke...
    werden beide versionen die auf den fotos zu sehen sind erscheinen? oder nur eine von den beiden?

Nur die Carbonvariante wird in den Handel kommen!

Gruss, marks

Re: Limited Edition von Siemens (Bild Inside)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Das ist in der heutigen Zeit alles möglich.

Meine Begeisterung hält sich ein wenig in Grenzen - das SL55 von Escada hat mir bezüglich Designvariante bereits den Todesstoß versetzt... ;)

Gruss, marks